flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 Pepe, unfassbar dreckiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Pepe - ich mag ihn so wie den Andi Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2016 Pepe just being Pepe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2016 nein Österreich gegen Portugal wird gänzlich anders verlaufen als Österreich gegen Ungarn. Wir werden 3 statt 2 Tore bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Nani heute auch mit 2-4 guten Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 ist jetzt portugal schlechter als von mir erwartet oder island besser? ich fürchte letzteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Nie und nimmer Elfer, keine Bewegung Richtung Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Lagerbäck ist ein Turniertrainer, das kommt noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 ist jetzt portugal schlechter als von mir erwartet oder island besser? ich fürchte letzteres. Zuckerhut hat es gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Lagerbäck ist ein Turniertrainer, das kommt noch dazu Turniertrainer....Wort des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2016 Wechselgesang der isländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist dann Koller? Ein Qualitrainer? Dummes Wort. Entweder ist Island großartig oder Portugal doch nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2016 Da sind heute 5% der isländischen Bevölkerung im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Orf super vorbereitet! Agnor türtason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Da sind heute 5% der isländischen Bevölkerung im Stadion. Und die sind zu 98 Prozent miteinander verwandt. Die restlichen 2 Prozent mit dem Islandpferd des Sitznachbarn. Die geilste Meldung der letzten Jahre. Kein Fake. http://www.sueddeutsche.de/leben/inzest-in-island-im-grunde-sind-wir-alle-eine-grosse-familie-1.1694243 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts