[L] Portugal - Island


Billie

Recommended Posts

Knows how to post...

1:1 wär doch in Ordnung für uns?? Oder hab ich da jz einen Denkfehler?? Wenn wir weiterkommen wollen müssen wir Portugal wohl oder übel sowieso schlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1:1 wär doch in Ordnung für uns?? Oder hab ich da jz einen Denkfehler?? Wenn wir weiterkommen wollen müssen wir Portugal wohl oder übel sowieso schlagen..

Wenn Portugal alle drei Spiele gewinnt kann sogar ein einzelner hoher Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Hab es nur kurz gesehen, aber Pepe hat anscheinend die Nummer 9 gedeckt und der rechte Außenverteidiger war im Niemandsland.

er war zerst hinter verinha, läuft in desn rücken aber ins zentrum ohne dem ein zeichen zu geben -> iceländer komplett frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1:1 wär doch in Ordnung für uns?? Oder hab ich da jz einen Denkfehler?? Wenn wir weiterkommen wollen müssen wir Portugal wohl oder übel sowieso schlagen..

Portugal muss diese Partie natürlich gewinnen, sonst lebt nicht mal mehr die minimale Aufstiegschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er war zerst hinter verinha, läuft in desn rücken aber ins zentrum ohne dem ein zeichen zu geben -> iceländer komplett frei

Okay, ich hab es erst gesehen, als Pepe beim 9er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde den Unterschied:

Island gegen Portugal, erstes Spiel für die Nordmänner, spielen mit und gleichen gegen den Favoriten aus.

Österreich gegen Ungarn, der klare Favorit spielt wie eine Schülerligamannschaft und verliert hochverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Portugal muss diese Partie natürlich gewinnen, sonst lebt nicht mal mehr die minimale Aufstiegschance.

ist ja hier schlimmer mit dir als in unserem thread. X ist doch perfekt fürn Gruppensieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal muss diese Partie natürlich gewinnen, sonst lebt nicht mal mehr die minimale Aufstiegschance.

Wot? Wir können theoretisch immer noch 6 Punkte holen, welche selbstverständlich für den Aufstieg reichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.