[L] Portugal - Island


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das bestätigt mich in meiner Meinung bei der Reihung der Gegner wo ich immer gesagt habe Portugal > Island > Ungarn. Nur hätte ich uns halt auf Augenhöhe mit Island gesehen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Für das österreichische NT ist ein Unentschieden zwischen Portugal und Island, nach der enttäuschenden Niederlage gegen Ungarn, jedenfalls die Vollendung der Katastrophe am ersten Spieltag, denn nun MUSS Portugal gegen uns gewinnen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der taktischen Disziplin her haben mich Island, Rumänien und Italien bisher am meisten beeindruckt.

Das kann man Koller nämlich schon vorwerfen, dass er es bei Österreich nicht geschafft hat. Wenn man taktisch diszipliniert gespielt hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Spiel verloren hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann man Koller nämlich schon vorwerfen, dass er es bei Österreich nicht geschafft hat. Wenn man taktisch diszipliniert gespielt hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Spiel verloren hätte

So ist es. Die Abwehr war halt auch nicht ganz wach bei den Toren, vor allem beim ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das kann man Koller nämlich schon vorwerfen, dass er es bei Österreich nicht geschafft hat. Wenn man taktisch diszipliniert gespielt hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Spiel verloren hätte

Jo, war teilweise ein "Hühnerhaufen" bzw. ungeordnetes irgendwas heute. Auch Flügelspiel hätte geholfen die Ungarn vielleicht doch zu knacken, alles durch die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gegen Portugal muss man also aus einer gesicherten Verteidigung im Konter schnelle und präzise Angriffe spielen.

Die offensiv Arbeit sollte uns leichter fallen da mehr Platz, auf die Verteidigung bin ich gespannt...

Gegen Island schauen wir dann eher wieder optisch nicht gut aus, da musst wieder blitzschnell umschalten und die kleinsten Lücken präzise bespielen, da sehe ich nach heute eher Schwarz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir müssen wohl hoffen dass ungarn die isländer schlägt und wir uns - einen sieg vorausgesetzt - mit 3 punkten die achtelfinalteilnahme ernudeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.