Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Aufstellung der Portugiesen: Ronaldo © - NaniMoutinho Gomes - Mário Danilo Guerreiro - Carvalho - Pepe - Vieirinha Patrício bearbeitet 14. Juni 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Fehlen von Quaresma könnte Portugal schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Forza Island ein x und die Welt sieht schon wieder besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 auf gehts portugal <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Was hilft uns am Besten? X oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Was hilft uns am Besten? X oder? ein 10:0 der portugiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Was hilft uns am Besten? X oder? Weil? Wenn dann Island gegen Ungarn gewinnt kann an uns schon zum letzten Platz gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Weil? Wenn dann Island gegen Ungarn gewinnt kann an uns schon zum letzten Platz gratulieren. Ok, also ein Sieg Portugal, wusste ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Auf gehts traustason mach ein joker tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Auf gehts traustason mach ein joker tor Scheiß auf Traustason, wir benötigen einen klaren Portugal-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Auf gehts traustason mach ein joker tor Ja zum 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 ein paar scharfe Isländerinnen im Publikum aber trotzdem will ich die Hübschen nicht jubeln sehen - bitte ein 3:0 für Portugal - damit die Isländer gleich mal die schlechtere Tordifferenz als wir haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 eine EM ohne österreich ist mir deutlich lieber, da kriegt man beim gesang der isländer eine gänsehaut, bei portugal hält man sich eher die ohren zu, aber alles so viel besser als ein spiel mit uns. sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 eine EM ohne österreich ist mir deutlich lieber, da kriegt man beim gesang der isländer eine gänsehaut, bei portugal hält man sich eher die ohren zu, aber alles so viel besser als ein spiel mit uns. sorry. Mimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 I find island leiwand also gogo island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts