Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Inwiefern hat er unrecht? Im Spiel, wir waren nicht im Spiel- erklär mir das mal. Nur am Ergebnis orientiert? bearbeitet 14. Juni 2016 von Hr.Pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) so eine kämpferische leistung wie sie die Isländer aktuell zeigen, trau ich Österreich momentan leider nicht zu. in der quali war das was anderes, aber irgendetwas hat sich offenbar seither geändert. da ist ein anderer punch dahinter. bearbeitet 14. Juni 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 nur das gar kein Piefke über Österreich lacht, die meisten wissen vermutlich noch nicht einmal, dass Österreich verloren hat Natürlich, warum sollte man auch von anderen Ergebnissen im Turnier Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 Bei uns war die Partie in wahrheit nach dem ausschluss gelaufen. Island is nach 85 min noch voll im Spiel und kann jederzeit noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Was anderes war eigentlich gar nicht zu erwarten, man sehe sich die erste 11 an, das gefälle auf der Bank, da geht gar nichts, diese Rangliste ist bedeutubngslos, siehe Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Weil man sich auf Island nicht mit snapchat, sondern mit dieser Inzest-App befasst....http://www.sueddeutsche.de/leben/inzest-in-island-im-grunde-sind-wir-alle-eine-grosse-familie-1.1694243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Den Kader muss man ja nicht zerreisen,aber die Feld Spieler 16-20 sind schon austauschbar,da sie auch noch wenig bis nichts gezeigt haben und auch wenig talent besitzen. Zum Beispiel haben wir keinen Schnellen Off.Spieler mit. genau so einer hat heute gefehlt. mit dem ausschluss hätte man prödl und einen schnellen konterstürmer bringen müssen und einen aus dem mittelfeld rausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 Im Spiel, wir waren nicht im Spiel- erklär mir das mal. Nur am Ergebnis orientiert? Kaum mehr als 2 Pässe hintereinander an den Mann gebracht. In der 2.HZ gefühlt jeden Zweikampf verloren und keine Offensivideen. So richtig ins Spiel kamen wir nie. Das lag aber natürlich auch an den clever spielenden Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 so eine kämpferische leistung wie sie die Isländer aktuell zeigen, trau ich Österreich momentan leider nicht zu. in der quali war das was anderes, aber irgendetwas hat sich offenbar seither geändert. da ist ein anderer punch dahinter. und gerade das kämpferische kann man sehr wohl wieder zeigen. ich erwarte mir spielerisch nicht unbedingt eine große leistungssteigerung, da bin ich voll bei dir. ich erwarte mir aber dass man im nächsten spiel um sein leben läuft und nicht wie heute eine larifari partie zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 und gerade das kämpferische kann man sehr wohl wieder zeigen. ich erwarte mir spielerisch nicht unbedingt eine große leistungssteigerung, da bin ich voll bei dir. ich erwarte mir aber dass man im nächsten spiel um sein leben läuft und nicht wie heute eine larifari partie zeigt. Man hat in den letzten Tagen mehrfach "werden laufen bis zum umfallen " usw von unseren Spielern gehört. Umgesetzt wurde davon nix. Also warum bitte sollte sich das jetzt ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juni 2016 so eine kämpferische leistung wie sie die Isländer aktuell zeigen, trau ich Österreich momentan leider nicht zu. in der quali war das was anderes, aber irgendetwas hat sich offenbar seither geändert. da ist ein anderer punch dahinter. Simple Erklärung? Das gesteckte Ziel wurde mit der Qualifikation bereits erreicht? Seither pustet man sich und lässt sich öffentlich ja nur mehr Staubzucker in die Pobscherl buchsieren. Der einzige Spieler der heute wirklich selbstkritisch im Interview war, war Baumgartlinger. Andere haben den Gegner (Fuchs) oder sich sogar noch selbst (Alaba) gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Ok, nach dem was Portugal und vor allem Island darbieten lege ich mich auf eine 0-Tore-0-Punkte-Blamage fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 So sauer war ich schon lange nicht mehr auf das team. Das war einfach nur peinlich! Taktisch, spielerisch und kämpferisch war das einfach gar nichts! Man kann verlieren, aber nicht auf so eine eierlose art und Weise wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) und gerade das kämpferische kann man sehr wohl wieder zeigen. ich erwarte mir spielerisch nicht unbedingt eine große leistungssteigerung, da bin ich voll bei dir. ich erwarte mir aber dass man im nächsten spiel um sein leben läuft und nicht wie heute eine larifari partie zeigt. aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... erinnert mich fast ein bisserl ans letzte EH-Olympia-turnier, als das viertelfinale gegen Slowenien mit einer mangelhaften einstellung verschenkt wurde. bearbeitet 14. Juni 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 aber das ist ja absurd. wie kann es in so einem spiel an der einstellung mangeln? normal muss man da alles raushauen, was man hat. ich verstehe es nicht... Das ist wahr. Wer bei einem EM-Spiel denkt, mit angezogener Handbremse siegen zu können, der ist verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts