DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2016 Der Schiri ist eine korrupte Drecksau. Ein bestechliches Warzenschwein.Jetzt kriegst dich dann wieder ein, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2016 Mein Tipp war sowieso 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Die Innenverteidigung, eigentlich eine Art Prunkstück, einfach nur fürchterlich schlecht. Wieso der Hinteregger immer gefordert wird von so manchen hier ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Einzige was man den Schiri vorwerfen kann, dass er keine einheitliche Linie fährt. Die Karten waren insofern ok. Aber auch Ungarn hätte schon 2 bekommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 schade fast das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 die EM war bislang eh viel zu favoritenlastig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Is natürlich der optimale Spielverlauf für die Ungarn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. Juni 2016 Beim Rausspielen eine Katastrophe, im Zweikampfverhalten eine Katastrophe, im Stellungsspiel eine Katastrophe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Und da gibt es nicht einmal gelb lol Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Bitte nicht verallgemeinern. Danke sorry meinte den grossteil hier Almer nehme ich aus der Kritik raus, heute mlt einer souveränen partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Oida wo is die Gelbe verdammte scheiße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Juni 2016 des is gelb?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Hahaha wieder keine karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Ka Gelbe, klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts