Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 die burschen sind auch total nervös, fast wie ich vorm fernseher. ich hoffe jetzt beruhigen sie sich mal. so eine chance wie in der ersten HZ für die ungarn darf nicht passieren (nachdem alaba ausgerutscht ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Also Janko hat es vorne sehr schwer,weil wir phasenweise viel zuwenig nachrücken. Würde mit einem Wechsel noch warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2016 Ich habe Angst und schwitze hier schon Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Was war ? ein anderer tormann durfte sprechen. einer, der schon mal in deutschland gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 ein wechsel wäre jetzt auch zu früh, wenn dann muss die spielweise angepasst werden. dh mehr konzentration, schnelleres umschalten und vorallem auch mehr aggressivität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Juni 2016 Koller wird so früh sicher noch keinen Wechsel riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Juni 2016 die burschen sind auch total nervös, fast wie ich vorm fernseher. ich hoffe jetzt beruhigen sie sich mal. so eine chance wie in der ersten HZ für die ungarn darf nicht passieren (nachdem alaba ausgerutscht ist). This. Hoffentlich wird's besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 kommen ja kaum bälle, wir spielen nicht präzise. alle zu schlampig. außerdem sollten sie dringend die schuhe wechseln Ich wusste, dass dir das falsche Schuhwerk ein Dorn im Auge sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Hinterseer wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Gute Analyse vom Willi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Harnik wird uns das Siegestor schießen. bearbeitet 14. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Juni 2016 Harnik noch am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2016 GEMMA !!!! Auf gehts Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Yeah. Harnik is back. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts