[L] Österreich : Ungarn


Der Athletiker

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der Assist von Janko für Junuzovic war ganz gut gemacht, aber ansonten recht abgemeldet

kommen ja kaum bälle, wir spielen nicht präzise. alle zu schlampig. außerdem sollten sie dringend die schuhe wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommen ja kaum bälle, wir spielen nicht präzise. alle zu schlampig. außerdem sollten sie dringend die schuhe wechseln

ja das ist aufgefallen. wenigstens stehen wir hinten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich glaub schon dass der für harnik gedacht war, für wen sonst? aber leider zu weit raus gespielt. leicht war der nicht. harnik rutscht halt wieder aus. das flügelspiel haut halt kaum hin

bin mir ziemlich sicher dass der für janko gedacht war. aber ganz egal für wen - der pass war suboptimal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommen ja kaum bälle, wir spielen nicht präzise. alle zu schlampig. außerdem sollten sie dringend die schuhe wechseln

Ja eh, er wird kaum eingebunden, was mMn ein Fehler ist. Aber ich vertraue auf Koller, dass das in HZ2 ein wenig besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn der Pass für Janko gedacht war, dann steht Nauti aber weit neben sich.

na sicher war der für den harnik, das wäre ja auch schlau gewesen wenn er etwas weniger scharf gespielt wird. mit diesem pass hat ja niemand gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Zu wenig Konzentration, zu wenig Genauigkeit, zu unpräzise, nicht aggressiv genug. Dennoch gefährlicher und besser als Ungarn. Da muss einfach noch viel mehr kommen. Koller muss die richtigen Worte finden.

Schiedsrichter eine Vorgabe. Wieso der pfeifen darf, weiß wohl nicht mal er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.