parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2016 @Chr1s Von dir Lob ist ja quasi schon wie eine "Spiel des Jahres" Auszeichnung @Manu_Graz ... ich weiß nicht ob man das ausstellen kann, bei der Demo vermutlich nicht. Weiß ich echt nicht. Ich selbst bin auch erst ab 19:00 Uhr zu Hause - vl. findet sich ja jemand um zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2016 parazitu schrieb vor 5 Minuten: @Chr1s Von dir Lob ist ja quasi schon wie eine "Spiel des Jahres" Auszeichnung He, so ein Fanboy bin ich auch wieder nicht Nein, aber kann schon verstehen, dass die PES-Fans sich freuen. Macht schon Spaß. Gibts eigentlich einen Pro-Clubs Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Gibt es da keine normalen Tacklings? Grätschen gefallen mir auch garnicht. Sonst definitiv besser als der Vorgänger aber Spielspaß mag aufgrund vieler komischen Bewegungen nicht aufkommen. Ok nein das wird nichts mehr, war früher immer mein Lieblingsspiel aber gefällt mir nicht mehr. Die Grätsche ist ein Wahnsinn, wenn ich nur eine Flanke oder ähnliches verhindern will tritt er trotzdem immer Richtung Gegner und verschuldet somit einen Freistoß. Ein normales Tackling hab ich auch in Spiel 2 nicht herausgefunden und die Meinung zu den starken Torhütern kann ich nicht teilen. Neuer und Lloris mit absolut unrealistischen Aktionen und Patzern die auch zum Tor geführt haben. Wenn ich einen Laufpass stark spielen will (also wirklich schön in die Tiefe) kann ich den Balken voll aufziehen und es gelingt nicht (da wäre die manuelle Passoption eventuell eine Hilfe). Was mir gefällt ist das Passspiel sonst bzw der Zweikampf in der Luft, der sieht optisch top aus nach einem Abstoß und man hat wirklich das Gefühl es kommt auf gutes Timing an. bearbeitet 24. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2016 tackling ist X oder im stand 2x X antippen mit O holst dir noch zusätzlich einen dazu ... Einstellung Typ2 was für Schwierigkeit spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Ja das ist normale Ballabnahme aber da macht er nichts bestimmtes. Bei Fifa gibt es da zusätzlich noch eins um auch mal ein taktisches Foul zu machen. Also zusätzlich zur Grätsche und zum normalen Tackling auf X. Das mit dem zweimal X werd ich dann nochmal versuchen. Spiele auf Profi, hab da 2:0 und 2:2 gespielt. Beim zweiten aber auch hinten absichtlich vieles durchgelassen um zu schauen wie der Goalie und so reagiert. Spielerfaces sind, zumindest bei Arsenal und Frankreich, auch top. Grafisch gefällt es mir sehr gut. Was mich noch stört ist halt der Balken direkt unter dem Spieler, das nimmt mir auch etwas den Realismus bzw. bei einem Foul zweimal der PES Bildschirm. Mein Bruder hats vorbestellt, werd definitiv mal gegen einen echten Gegner testen und schauen, die spielen meistens eh Offline Turniere in einer kleinen Runde. bearbeitet 24. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2016 @Manu_Graz ... so jetzt hab ich mich ein wenig für dich gespielt. Du gehst unterm Spiel auf Menü, Systemeinstellungen, Spielbildschirm-Einstellungen und stellst ein: Unten-Transparent Ein Standard Standard Aus Ein Aus Ein Aus Ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Dank dir vielmals, top, werd das gleich testen. Das würde mir den Spielspaß schon deutlich erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2016 Ja find auch das es jetzt noch cooler ist. Ich zuck mim Torres aus ... das ist so ein Puta, der trifft einfach nichts! #brennhaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. August 2016 Wird es wieder eine kostenlose myClub Variante geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. August 2016 Hab gestern 2 Partien auf Superstar gespielt mit Atletico gegen Barcelona, das erste 1:1 und das zweite 1:0 gewonnen. Tu mich zwar beim Tore schießen noch schwer, aber defensiv brennt so gut wie gar nichts an. Finds irgendwie zu einfach wenn sich die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so gut wie gar keine Chancen rauspielt Von den Torhütern bin ich noch immer begeistert gab bis jetzt keinen echten Aussetzer, dafür ein paar richtig starke Paraden von Ter Stegen. Das Schießen gefällt mir auch besser, find es um einiges variabler als noch im 16er Teil. Das fertige Spiel wird laut Adam Bhatti bezüglich Gameplay gleich sein wie die Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 weiß net - bei der pes16-demo hab ich mir auch nicht schwer getan mit gewinnen. beim fertigen spiel aber dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 k3nny schrieb vor 14 Stunden: weiß net - bei der pes16-demo hab ich mir auch nicht schwer getan mit gewinnen. beim fertigen spiel aber dann doch. ja das ist leider immer so, obwohl ich zugeben muss dass ich die erste partie auf top spieler verloren habe. was ich extrem vermisse bei dem spiel ist, dass es keine tast dafür gibt den körper reinzustellen und den ball zb. auch im stehen abzudecken. ansonsten gefällt mir die demo überraschenderweise gut, aber dieses jahr wirds wohl kein fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2016 Ein paar Partien gemacht und es gefällt mir sehr gut. Schade das EA nicht zeitgleich eine Demo auf den Markt gebracht hat. Wäre ein netter Vergleich. Geholt wird PES mal fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Sind alle 50 - Brasilianischen (20) und Argentinischen (30) Teams lizenziert inkl. Partnerships Für Südamerika-Fans ganz cool Stimmung/Visuals werden noch mit Confetti und Bengalos abgerundet. bearbeitet 30. August 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. September 2016 wirds jetzt eigentlich Patches wie am PC geben damit man die ganzen originalen Trikots etc hat oder kann mans nur selber editieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts