Wimbledon 2016


Recommended Posts

Kombiniere...

Jetzt mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen - Monfils, Brown, Federer, Gasquet, etc. (und von mir aus den Servebots à la Karlovic, Raonic, Cilic, etc.):

Aber ein Murray auf Rasen ist schon wahnsinnig stark! Ich kann ihm ja normalerweise kaum zusehen. Er geht mir öfters schwerstens auf die cojones, hat kaum Fans außerhalb des UK, aber ein feiner Spieler ist er schon. Muss man ihm lassen, unabhängig davon, ob der Tsonga heute biegt (we know, he will)?!

Wobei der Großteil der 65 Random Ostblock Damen die dabei sind schon gut ausschaut, kann man nicht meckern!

Da gibt's einge fesche.

Personal favourite ist Mme Lim. (Mit ihrer Freundin Heidi El Tabakh) :love:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen - Monfils, Brown, Federer, Gasquet, etc. (und von mir aus den Servebots à la Karlovic, Raonic, Cilic, etc.):

Aber ein Murray auf Rasen ist schon wahnsinnig stark! Ich kann ihm ja normalerweise kaum zusehen. Er geht mir öfters schwerstens auf die cojones, hat kaum Fans außerhalb des UK, aber ein feiner Spieler ist er schon. Muss man ihm lassen, unabhängig davon, ob der Tsonga heute biegt (we know, he will)?!

Da gibt's einge fesche.

Personal favourite ist Mme Lim. (Mit ihrer Freundin Heidi El Tabakh) :love:

Alize meinst? :super:

Die ist echt fein. Und ungefähr mein Jahrgang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ziehe meinem Hut, hätte ich ihm nach 0:2 nicht mehr zugetraut.

Gegen Raonic wird trotzdem Schluss sein.

Hab nur den 5. Satz gesehen, da war Roger der sichtlich stärkere.

Und ich hab nur die ersten 4 Sätze gesehen. :D

Hätte auch nicht mehr gedacht, dass er noch mal zurückkommt. Hut ab.

Aber den 18. Grand Slam-Titel traue ich ihm leider dennoch nicht zu. Irre mich aber gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Serena!!!! :clap: Was für eine Galavorstellung gegen eine im bisherigen Turnier großartige Vesnina! Hätte ich nach der mühevollen Zweitrundenvorstellung nie erwartet.

Damit sicher weiter Nummer 1 der Welt und die Chance auf die meisten Führungswochen am Stück lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und noch immer 2-3er Quoten auf Breaks :augenbrauen:

Ab dem zweiten Spielgewinn angefangen zu wetten, langsam gehns aber eh schon auf 50/50 runter und rentiern sich nichtmehr.

Wenigstens für irgendwas ist Damentennis gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde mich schon wundern, wenn Kerber heute nicht ins Finale einzieht.

Mit dem Tennis von Venus kann ich gar nichts mehr anfangen. Kerber fehlt eben der Punch, dafür ist sie läuferisch eine Wucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.