Wimbledon 2016


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die wird einen psychischen Knick davon getragen haben.

In ihrer aktiven Karriere wurde sie immer als Pummelchen tituliert, nur hat sie eben das Kontrastprogramm eingeschlagen.

Finde es schade, aber bei Menschen mit wenig Selbstbewusstsein, bleibt so etwas eben hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auf was du hinaus willst aber Magersucht wäre auch per se eine Erkrankung....

Eh. Wollte Virus schreiben. An einen ominösen unbekannten Virus glaub ich persönlich halt nicht. Ausgerechnet bei Bartoli nicht. Ist natürlich trotzdem tragisch und ich hoffe sie überwindet die Erkrankung welche auch immer es ist.

Die wird einen psychischen Knick davon getragen haben.

In ihrer aktiven Karriere wurde sie immer als Pummelchen tituliert, nur hat sie eben das Kontrastprogramm eingeschlagen.

Finde es schade, aber bei Menschen mit wenig Selbstbewusstsein, bleibt so etwas eben hängen.

Dass sie sich am Platz wie ein Freak benommen hat, hat das ganze halt noch potenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade das Damenfinale nachgesehen habe: Ungewöhnlich hohes Niveau, war richtig gut anzusehen.

Bartoli - Lisicki war damals auch eine feine Partie.

Also ich fand auch das Damen-Niveau bei den French Open schon sehr stark. Da hab ich allerdings das Finale verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bartoli hatte sowieso in entscheidenden Partien immer gutes Niveau. Erinnere mich noch an das Finale gegen Serena, das war vielleicht das beste Damenmatch, das ich je gesehen habe.

Weil wir schon bei Bartoli sind. Wenn man sie jetzt spielen sieht, spiegelt das wohl ihr Kraftlosigkeit auch außerhalb des Platzes sehr gut wieder. Ich hoffe für sie, dass sie sich aus diesem Loch wieder befreit. Aber sie ist eine von vielen. Der professionelle Tennissport bietet eine zu große Plattform für Komplexentwicklung.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bartoli hatte sowieso in entscheidenden Partien immer gutes Niveau. Erinnere mich noch an das Finale gegen Serena, das war vielleicht das beste Damenmatch, das ich je gesehen habe.

Weil wir schon bei Bartoli sind. Wenn man sie jetzt spielen sieht, spiegelt das wohl ihr Kraftlosigkeit auch außerhalb des Platzes sehr gut wieder. Ich hoffe für sie, dass sie sich aus diesem Loch wieder befreit. Aber sie ist eine von vielen. Der professionelle Tennissport bietet eine zu große Plattform für Komplexentwicklung.

Wen sprichst du da noch an? Hab nicht so viel Einblick.

Das Finale war leider ziemlich einseitig. Raonic konnte sein Niveau nicht wirklich ganz erreichen und Andy hat extrem souverän agiert.

Für mich das schwächste Finale seit Cilic - Nishikori. Und eines der langweiligsten seit 2005 (und ich hab außer 3-4 - alle von Wimbledon - sämtliche Herren Finali bei den 4 Grand Slams gesehen)

Top 3:

Del Potro - Federer (US OPEN 2009)

Djoker - Nadal (Australien 2012)

Wawrinka - Djoker (Roland Garros 2015)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Top 3:

Del Potro - Federer (US OPEN 2009)

Djoker - Nadal (Australien 2012)

Wawrinka - Djoker (Roland Garros 2015)

Borg - McEnroe Wimbledon 1980 und natürlich das Happy End 1981

sowie Connors - McEnroe Wimbledon 1982

Da geht nix drüber! Und wird es wohl auch nie, weil sich das Rasentennis zu sehr verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.