Wimbledon 2016


Recommended Posts

Bei den Damen sind mit Kvitova, Lisicki und Bouchard drei ehemalige Finalistinnen raus. Mit Muguruza in Summe also bereits vier.

Mit Aga, Serena und Venus also nur noch 3 Spielerinnen im Bewerb die schon mal im Wimbledon-Finale standen.

Selbiges bei den Herren. Da standen Berdych, Murray und Federer im Finale, dort ist Djoker allerdings der einzige Finalist der schon ausgeschieden ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHAHAHAAAA da scheidet gerade drecks-italien aus und dann les ich dass djokovic draußen ist!

wie geil :clap: :clap: :clap:

Müsste dir Djokovic nicht eigentlich sympathisch sein? Ist immerhin einer jener Sportler dem seine große Chance bewusst ist, der größte Sportler aller Zeiten in seiner Sportart werden zu können... bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl die letzte Chance für Federer einen GS Titel zu holen.

Ich würde es ihm gönnen.

Wäre ihm natürlich zu gönnen.

Tippe aber auf ein Finale Murray - Raonic.

Wobei ich mich auch mit einem Finale Isner - Mahut irgendwie anfreunden könnte :feier:

Oder Zverev - Kyrgios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Müsste dir Djokovic nicht eigentlich sympathisch sein? Ist immerhin einer jener Sportler dem seine große Chance bewusst ist, der größte Sportler aller Zeiten in seiner Sportart werden zu können...

ich bin fan von federer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aufdrogen:

und ich habs verpasst :(

Pouille in Woche 2? verrückt.

Enttäuschend für JMDP. Da hätte nach dem Sieg gegen Stan einfach mal ein besseres Ergebnis herausschauen müssen.

Wobei Pouille (den ich auch schon länger nicht mehr spielen gesehen hab) offenbar eine gute Entwicklung hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Goffin, Pouille, Vesely Gasquet und Murray bitte weiter.

Goffin 2:0 vorne. Den dritten gewinnt aber wohl Raonic. Wie hoch ist Raonics Aufschlagquote?

Querrey is on fire.

3:0 glatt über Mahut drüber ist schon auch beachtlich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.