Wimbledon 2016


Recommended Posts

Kombiniere...

Ihr vergesst's mir ein bissl auf King Roger. Der kommt wieder, GS #18 :augenbrauen:

Aber ernsthaft, er wirkt wieder fitter, sein Baucherl ist auch weg. Ich hoffe, man hat ihn wiedermal zu früh abgeschrieben! Mein Tipp: Wenn er Cilic schlägt, kommt er auch ins Finale. Und schlägt die Muräne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berdych vs. Vesely scheint auch eine lustige Partie zu sein.

Zuerst führt Berdych im 4. Satz 5:2, dann hat er bei 5:4 ein 0:40 bei Aufschlag Vesely um dann wiederum selbst bei 1:6 Rückstand im Tie Break auf 7:6 zu stellen.

Am Ende gewinnt jedoch der jüngere Tscheche und morgen gibt es den 5. Satz :feier:

Ihr vergesst's mir ein bissl auf King Roger. Der kommt wieder, GS #18 :augenbrauen:

Aber ernsthaft, er wirkt wieder fitter, sein Baucherl ist auch weg. Ich hoffe, man hat ihn wiedermal zu früh abgeschrieben! Mein Tipp: Wenn er Cilic schlägt, kommt er auch ins Finale. Und schlägt die Muräne

Seine Rasenperformance in Stuttgart und Halle war halt nicht so beeindruckend. Gegen Murray geb ich ihm aber bessere Chancen als ich es gegen Djoker getan hätte.

Zuerst muss er aber über Raonic drüber. Den halte ich für weit stärker als Cilic.

Vielleicht wird es aber sogar Querrey :feier: auszuschließen ist eigentlich gar nichts mehr.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/Sport/Pinkel-Eklat_sorgt_fuer_Aufregung_in_Wimbledon-Keine_Toilettenpause-Story-518385

Pinkel-Eklat sorgt für Aufregung in Wimbledon

Im Drittrunden-Match der Doppel-Konkurrenz zwischen Pablo Cuevas/Marcel Granollers und Jonny Marray/Adil Shamasdin haben sich in Wimbledon unglaubliche Szenen abgespielt. Auslöser war offenbar eine verweigerte Toilettenpause. Die Partie ging nach 4:08 Stunden mit 6:3, 4:6, 6:4, 3:6 und 14:12 an Marray und Shamasdin.

Laut einem Bericht des "Guardian" kam es im fünften Satz zu einem Pinkel-Eklat. Der Uruguayer Cuevas wollte beim Stand von 8:9 das WC besuchen - ohne Erfolg! Nachdem ihm Schiedsrichterin Aurelie Tourte die Pause verweigerte, urinierte der 30-Jährige laut Augenzeugen in eine Balldose. Es folgte eine Verwarnung für unsportliches Verhalten.

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schrecklich, dass die Damen da den Centre Court weiter zerstören dürfen. Sollten auf irgend einen Außenplatz spielen, dass kann man sich ja nicht anschaun. Gefühlte 24 Breaks bei 22 Games. Und die sollen beide unter den ersten 5 der Weltrangliste stehn? In der zweiten Woche Wimbledon kann man leider nur alle 2 Tage schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.