cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2016 Wozu sind diese weißen Flecken da rund ums Spielfeld? Bzw. auf Kameraseite So wies rennen alle miteinander is das der Koksvorrat der Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2016 die ukraine mit einer schönen aktion und der könig redet vom brasilianischen geist usw Der Typ ist einfach nur hinüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Jetzt hätten die Ukrainer aber mindestens schon den Ausgleich erzielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Totale offensive...oida... Die picken nur no hinten und schwimmen trotzdem...die total offensiven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2016 Spermaflecken vom König hugo on fire, sehr fein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2016 König - das ist eine infame Unterstellung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 macht euch bitte keine Hoffnung, das Spiel gewinnt Deutschland, es ist immer so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Oida...bitte! Damit sinds aber keine besonderheit Bei der EM bisher schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Ich will jetzt nochmal das Nicht-Foul am Müller sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ned böse sein, aber das musst du als Witz meinen. Die Ukrainer sind weit stärker als die Rumänen. Vor allem in der Offensive. daphuq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 macht euch bitte keine Hoffnung, das Spiel gewinnt Deutschland, es ist immer so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2016 macht euch bitte keine Hoffnung, das Spiel gewinnt Deutschland, es ist immer so! Da hab ich keine Zweifel.. Gegen die Polen werden sie aber dann abbeissn und nur Gruppenzweiter werden.. Hass!! Müller! Neuer! Eig die ganze Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Würde König gerne kommentieren hören, wenn Deutschland gegen Österreich spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Das weiteren Deutschlandmatches schau ich auf BBC oder ITV. Der König ist ja ned auszuhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Müller stolpert über seine eigenen Haxen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts