Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[N] Türkei - Kroatien 0:1 (0:1)

28 Beiträge in diesem Thema

Nochmal: Ihr habt nicht nur die Erlaubnis, sondern die verdammte Pflicht, eine NACHBESPRECHUNG aufzumachen :D

Alles zum 1:0 der Kroaten gegen die Türkei hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt wohl nie ref bei einem spiel einer dieser mannschaften sein; diese ewigen abwertenden handbewegungen richtung schiri würd ich sofort mit gelb ahnden - da gibts dann spielabbruch, wegen zu wenigen spielern am feld. :x

@ kroatien: technisch gute einzelspieler, aber in der 2.hz sind mir ein paar der stars im mittelfeld ziemlich eigensinnig in erinnerung geblieben; mit mehr teamplay hätte man noch 1,2 chancen mehr rausspielen können (die dann wohl wieder vergeben worden wären :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Grund warum man für jedes Match insgesamt 3 verschiedene Pimperl-Threads eröffnen muss? Hat es bei der WM 2014 auch nicht gebraucht?!

Es soll mich ja nicht weiter stören, aber es muss ja einen Grund haben? Zwecks Archiv-Volumen?

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg der Kroaten, haben mich heute (wie erwartet) voll überzeugt. Modric ist einfach ein sehr feiner Kicker - die Türken waren eigentlich noch gut bedient. Mit einer deftigen Niederlage heute und dem Spanien-Spiel vor Augen, hätte man sie heute schon fast aus dem Turnier schießen können. So rechne ich dennoch mit 3 Punkten gegen Tschechien und natürlich noch Chancen zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine europäische Europameisterschaft....wo der ORF immer diese Talente ausfindig macht.

Sehr schöne Ansage des Fans mit CRO Dress. Perfektes Deutsch und natürlich drückt er Ö die Daumen. So soll es sein.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.