Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Nochmal: Ihr habt nicht nur die Erlaubnis, sondern die verdammte Pflicht, eine NACHBESPRECHUNG aufzumachen Alles zum 1:0 der Kroaten gegen die Türkei hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wird der neue Running Gag mit der Nichteröffnung des Nachspielthreads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Sehr fein! find ich auch! nachbesprechungsthreads sind wirklich wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 könnt wohl nie ref bei einem spiel einer dieser mannschaften sein; diese ewigen abwertenden handbewegungen richtung schiri würd ich sofort mit gelb ahnden - da gibts dann spielabbruch, wegen zu wenigen spielern am feld. @ kroatien: technisch gute einzelspieler, aber in der 2.hz sind mir ein paar der stars im mittelfeld ziemlich eigensinnig in erinnerung geblieben; mit mehr teamplay hätte man noch 1,2 chancen mehr rausspielen können (die dann wohl wieder vergeben worden wären ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Hätte eigentlich 2/3:0 ausgehen müssen, die Türken mit vielen harten und versteckten Fouls! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 hätte höher ausfallen müssen. Türkei ausser Kampf und teilweise unfair sonst nicht besonders Schiedsrichter auch schwach,hätte härter durch greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wird der neue Running Gag mit der Nichteröffnung des Nachspielthreads Dacht ich mir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Gibt es eigentlich Grund warum man für jedes Match insgesamt 3 verschiedene Pimperl-Threads eröffnen muss? Hat es bei der WM 2014 auch nicht gebraucht?! Es soll mich ja nicht weiter stören, aber es muss ja einen Grund haben? Zwecks Archiv-Volumen? Zum Spiel: Hochverdienter Sieg der Kroaten, haben mich heute (wie erwartet) voll überzeugt. Modric ist einfach ein sehr feiner Kicker - die Türken waren eigentlich noch gut bedient. Mit einer deftigen Niederlage heute und dem Spanien-Spiel vor Augen, hätte man sie heute schon fast aus dem Turnier schießen können. So rechne ich dennoch mit 3 Punkten gegen Tschechien und natürlich noch Chancen zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Nachbesprechungen sind sehr wichtig Denke die Türken sind weg, am zweiten Spieltag gegen die Spanier werden sie nichts reißen Türken sind am fasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Die braven Kroaten in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Eine europäische Europameisterschaft....wo der ORF immer diese Talente ausfindig macht. Sehr schöne Ansage des Fans mit CRO Dress. Perfektes Deutsch und natürlich drückt er Ö die Daumen. So soll es sein. bearbeitet 12. Juni 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 War fix grad inszeniert mit dn Kroaten in Wien, die zufällig die Straße rübergehn zur Reporterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 War fix grad inszeniert mit dn Kroaten in Wien, die zufällig die Straße rübergehn zur Reporterin Muhaaahaa, mit der Cola in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 War fix grad inszeniert mit dn Kroaten in Wien, die zufällig die Straße rübergehn zur Reporterin Ganz klar gekauft, der eine Kroate hatte sogar noch die Beweiscola in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts