SoS Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2016 Und das ist der "Schwerverletzte" vom Nachmittag... (NSFW) https://twitter.com/JeromePasanau/status/741767416833839104 Also nach Russland will ich nicht zur WM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2016 Angeblich wars ein Selbstmord(versuch?) einer Frau. Da soist di no auskennen herst ... Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2016 Ah ned schlecht.. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Juni 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) --- bearbeitet 12. Juni 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Was bist denn du bitte für ein trottel? Gschissener rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2016 Die Russen sind einfach krank in meinen Augen!? drecksvolk, aber was willst da erwarten, da putin machts ja nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2016 Hauptsache die Russen sind Schwerverbrecher! Ernsthaft? Engländer, Franzosen und Russen alle im Topf ghörn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2016 http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/hooligans-randalieren-in-marseille-46248990.bild.html Ist mir gleich umaufgefallen, im Video von den Ausschreitungen am Nachmittag: Typ mit blauem Hut, der auf einen am Boden liegenden hintritt und sich dann vor der Polizei feig aus dem Staub macht.. Am ersten Foto aus dem Stadion dann: derselbe Trottel wieder beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Die Russen sind einfach krank in meinen Augen!? drecksvolk, aber was willst da erwarten, da putin machts ja nicht anders Passt schon, habs editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Hauptsache die Russen sind Schwerverbrecher! Ernsthaft? Engländer, Franzosen und Russen alle im Topf ghörn weg. Tjo, in England haben die Amtsbekannten Hausarrest, die Pässe abgeben müssen usw. Beim russischen Gesindel gibts solche Maßnahmen nicht. Jede andere Nation kann sich glücklich schätzen nicht in die Gruppe gelost worden zu sein. Die Engländer lassen sich halt besonders leicht provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2016 Die Frage die sich mir stellt, wie vermummte ins Stadion kommen und wo da die Polizei ist. Irgendwie happerts bei den schneckenfressern auch bei der Organisation. Genau bei so einem scheiß kommt es dann zu einer Massenpanik und die Tragödie nimmt ihren Lauf. Du musst ein troll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Der Wanker mit dem blauen Hut wird doch zu indentifizieren sein...der ist klar erkennbar...5 Jahre Häfen wäre genau das richtige ZEichen ... Engländer sind sicherlich keine Engel, aber sie werden bei JEDER Großveranstaltung bewußt gesucht und provoziert...jedes Mal, besonders gerne von Russen, Polen und auch einheimischen Jugendgangs. Das ist Fakt... PS...England weiter so spielen. Nur wie gesagt, nicht zurückziehen nach einem 1:0, so kommt man nicht weit, sondern weiter Druck machen und schnelle Spieler bringen, keine Kleiderkästen wie Milner. Dann bin ich zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2016 https://mobile.twitter.com/JulianRoepcke/status/741756458669314049 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2016 PS...England weiter so spielen. Nur wie gesagt, nicht zurückziehen nach einem 1:0, so kommt man nicht weit, sondern weiter Druck machen und schnelle Spieler bringen, keine Kleiderkästen wie Milner. Dann bin ich zuversichtlichWar doch vor dem 1:0 schon viel zu wenig. Vor allem in der zweiten Halbzeit hat man komplett abgebaut. Glück gehabt, dass die Russen schwach sind und der Tormann beim Freistoß den Schritt rüber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts