[V] [L] England - Russland


Heikki

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Kranke Schweine!

Eine Person geht die Stiegen runder,von hinten kommt jemand und schlägt mit voller Wucht einen Stuhl über seinen Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sky News ( England ) sieht man jetzt live die Ausschreitungen.

Tränengas ohne Ende.

Ja bist du, grade ein Video gesehen, einer auf Krücken, von hinten kommt ein anderer und bratet ihm einen Sessel über...

Es ist so zum Kotzen, immer wieder gehts zua.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja bist du, grade ein Video gesehen, einer auf Krücken, von hinten kommt ein anderer und bratet ihm einen Sessel über...

Es ist so zum Kotzen, immer wieder gehts zua.....

Bei Bud Spencer Filmen gab's da nie Probleme.

Die Polizei stellt sich auch idiotisch an. Man muss bei solchen Idioten ordentlich durchgreifen und alle sofort vor den schnellrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Irgendeiner bedient die Maus und irritiert den Mählich am Bildschirm. ORF. :v:

Er scheint ohnehin ständig überfordert zu sein damit, aber gestern warens zur Hz. eh schon wieder im Öl und nach dem Spiel schon dezent Fett, er und der Schneck, da geht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bud Spencer Filmen gab's da nie Probleme.

Die Polizei stellt sich auch idiotisch an. Man muss bei solchen Idioten ordentlich durchgreifen und alle sofort vor den schnellrichter.

Absolut, was man da auf den Videos so sieht, die Beidln kassier ich nach der Reihe ein und Straf sie so ab, dass sie den Scheiss auf Generationen noch bereuen, jeden einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Absolut, was man da auf den Videos so sieht, die Beidln kassier ich nach der Reihe ein und Straf sie so ab, dass sie den Scheiss auf Generationen noch bereuen, jeden einzelnen.

oida fux ... http://www.joe.co.uk/sport/the-single-most-sickening-act-by-an-england-fan-as-he-punches-an-innocent-old-man/66203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nach Russland 2018 - sollten wir vl dabeisein - fahr ich sicher nicht..

Trottlvolk

Ebenso wie die Engländer..

Bei Deutschland-Polen werds auch wieder zugehn

Und die sind natürlich auch genau in Paris über das Wochenende wo die Österreicher dort sind :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Helga wirkt aber gut vorbereitet heute. Hat einen soliden Eindruck gemacht :super:

War aber sowieso das stärkste Lineup, dass der ORF zu bieten hat. Wenn ich da an Dienstag denk, grauts mir schonwieder...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.