Heikki

[V] [L] England - Russland

272 Beiträge in diesem Thema

Go Three Lions!

Hab mal auf HC England getippt, ungutes Gefühl bleibt dennoch.In Endrunden Qualifikationen schießen die Engländer immer alles in Grund und Boden, bei Endrunden blamieren sie sich dann in letzter Zeit sehr gerne bis auf die Knochen. Trotzdem hoffe ich das die jungen Engländer überhaupt keine Probleme mit den Russen haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo. ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster

gegen Russland wird es schon irgendwie reichen, aber wenn es gegen stärkere Gegner geht, dann kann mMn schnell Schluss sein. Die Vorrunde sollten die Engländer aber diesmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.