Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Vorbesprechungsthread - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Sehr liebevoll :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich glaube schon, dass die Russen mit den Briten defensiv ihre liebe Not haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 glattes 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Go Three Lions! Hab mal auf HC England getippt, ungutes Gefühl bleibt dennoch.In Endrunden Qualifikationen schießen die Engländer immer alles in Grund und Boden, bei Endrunden blamieren sie sich dann in letzter Zeit sehr gerne bis auf die Knochen. Trotzdem hoffe ich das die jungen Engländer überhaupt keine Probleme mit den Russen haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 glattes 3-0zu null mit der Abwehr!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 zu null mit der Abwehr!? jo. ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 jo. ich lehn mich mal ganz weit ausm fenstergegen Russland wird es schon irgendwie reichen, aber wenn es gegen stärkere Gegner geht, dann kann mMn schnell Schluss sein. Die Vorrunde sollten die Engländer aber diesmal schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Ich tippe auf ein 1:2. Den Russen traue ich einen Sieg zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 England wir hier mMn überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 England wir hier mMn überschätzt.wie bei jedem Turnier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 glattes 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 gegen Russland wird es schon irgendwie reichen, aber wenn es gegen stärkere Gegner geht, dann kann mMn schnell Schluss sein. Die Vorrunde sollten die Engländer aber diesmal schaffen. Starke Analyse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Wurde revidiert. "Nur" mehrere Schwerverletzte nach weiteren Ausschreitungen. bearbeitet 11. Juni 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Russen greifen Engländer seit gestern durchgehend an und Payer spricht davon, dass es an den Engländern liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts