Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Er muss sich nicht gegen das Trainerteam behaupten, hat klipp und klar gesagt dass er selber Leute mitnehmen darf aber, und da ist der grosse Punkt, er will sich zuerst anschaun wies mit dem vorhandenen funktioniert Und Krammer hat gesagt, dass es der Wunsch von Zoki war, den Vertrag aufzulösen. Leider kann man inzwischen keinem bei Rapid mehr was glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Mimimi da Mimimi dort Wartet doch einfach mal ab! Vor einer woche war alles noch super und jz. Soll alles fürn arsch sein? Meine güte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Büskens wird es schwer haben befürchte ich. Er muss sich vor allem gegen Zokis Trainerteam einmal behaupten und die Spieler scheinen ihn ja auch fast vergöttert zu haben. Wenn es sportlich zu Beginn nicht so laufen sollte was Aufgrund zu erwartenten Abgängen von Spielern und Intergration neuer Spieler fast zu erwarten sein wird wird es in turbulenter Herbst. Hoffe das beste, der Typ Büskens würde schon zu Rapid passen ich hoffe nur die Zockitrainer und Spieler lassen das auch zu. tormann -> derselbe abwehr - > dieselben DM -> möglicherweise dieselben + neuer DM flügel -> selbst wenn schaub und kainz gehen ist traustason ein sehr vielversprechender spieler und schobi kann auch was. dazu noch murg, der auch recht schnell ins spiel gefunden hat OM -> dieselben sturm -> dieselben + neuer also im schlimmsten falls kann rapid dieselbe mannschaft aufs feld schicken, die die saison zu ende gespielt hat.... minus kainz und schaub (petsos und stangl waren verletzt und man hat trotzdem gute ergebnisse geliefert) rapid hat ohne zugänge und ohne kainz und schaub eine gute eingespielte 11. da mach ich mir überhaupt keine sorgen. die anderen dürfen sich aber nicht zu lange zeit lassen mit der eingewöhnung bearbeitet 10. Juni 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2016 Von der rapidarchiv-fb-Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2016 an den interviews mit den spielern merkt man schon sehr wie verweichlicht sie durch zoki wurden. mit einer ganz normalen spieler trainer beziehung werden einige probleme haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 wenn sogar jancker vor büskens angst hat dann wird man eine leistung wie gegen admira wohl nie wieder sehen sieht zumindest so auf dem bild aus... jancker schleicht sich davon und denkt sich "bitte nicht umdrehen bitte nicht umdrehen bitte nicht umdrehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2016 Jancker denkt sich grad " schnell weg hier " haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Iwie rechne ich schon damit das er sein eigenes team bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Also ich kann an den Interviews von Schwab und Hofmann nix besonderes erkennen. Ist ja tatsächlich ungewöhnlich und überraschend, dass der Trainer unter solchen Umständen geht und einen guten Job würdens ihm wohl sogar dann nachsagen, wenn es überhaupt nicht angebracht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 was bitte ist mit schwab los? der tut ja so als ob der verein gerade abgestiegen und kurz vorm konkurs steht! äußerst seltsames interview find ich. in diesem fall merkst halt auch das zoki weniger trainer sondern mehr freund und hawara war. Das habe ich auch gesehen und mir gedacht: Da wird es Büskens nicht so einfach haben, wenn mehrere Spieler so oder so ähnlich denken wie Schwab. Für einen Trainer ist es ohnehin nicht so einfach ein Team zu übernehmen, dass zuletzt doch auch irgendwie erfolgreich war, zumindest international. Wenn Büskens da zu viel ändert, werden sich die Spieler vielleicht auch denken: Was will der Alte? So, wie wir es zuletzt gemacht haben, war es ja nicht so schlecht, sonst hätten wir international nicht so gut gespielt und wären nicht Vize-Meister geworden. Zudem ist Büskens Deutscher, nicht jeder Österreicher kann damit gut umgehen, wie man spätestens seit Kühbauer weiß :-). Ich bin echt sehr gespannt, wie sich Rapid mit Büskens schlägt und ob ihr näher an uns ranrücken bzw. die erneute Titelverteidigung Salzburgs gar gefährden könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2016 Also ich kann an den Interviews von Schwab und Hofmann nix besonderes erkennen. Ist ja tatsächlich ungewöhnlich und überraschend, dass der Trainer unter solchen Umständen geht und einen guten Job würdens ihm wohl sogar dann nachsagen, wenn es überhaupt nicht angebracht wäre. Vor allem wäre mir Schwab noch nie bei Interview besonders emotional vorgekommen. Der strahlt da immer eine gewisse Lustlosigkeit aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 an den interviews mit den spielern merkt man schon sehr wie verweichlicht sie durch zoki wurden. mit einer ganz normalen spieler trainer beziehung werden einige probleme haben Völlig richtig da sieht man genau wo unser Problem war in letzter Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Von der rapidarchiv-fb-Seite Das habe ich auch gesehen und mir gedacht: Da wird es Büskens nicht so einfach haben, wenn mehrere Spieler so oder so ähnlich denken wie Schwab. Für einen Trainer ist es ohnehin nicht so einfach ein Team zu übernehmen, dass zuletzt doch auch irgendwie erfolgreich war, zumindest international. Wenn Büskens da zu viel ändert, werden sich die Spieler vielleicht auch denken: Was will der Alte? So, wie wir es zuletzt gemacht haben, war es ja nicht so schlecht, sonst hätten wir international nicht so gut gespielt und wären nicht Vize-Meister geworden. Zudem ist Büskens Deutscher, nicht jeder Österreicher kann damit gut umgehen, wie man spätestens seit Kühbauer weiß :-). Ich bin echt sehr gespannt, wie sich Rapid mit Büskens schlägt und ob ihr näher an uns ranrücken bzw. die erneute Titelverteidigung Salzburgs gar gefährden könnt. Stimmt, ist ja nicht so das wir den ein oder anderen Deutschen im Verein haben... oh wait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2016 Stimmt, ist ja nicht so das wir den ein oder anderen Deutschen im Verein haben... oh wait. Hahaha das GIF, nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) jetzt brauchts halt eier vonseiten der spieler büskens ist einer der fraktion "lauf dir den kreuzbandriss einfach raus" jetzt könnens die schnuller einpacken bearbeitet 10. Juni 2016 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts