wurb Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 29 Minuten: mal sehen. mir fehlt der glaube dass wir in der trainerfrage rasch eine veränderung anstreben. ich weiß auch gar nicht obs sinnvoll wäre. kommt drauf an wen wir bekommen würden. es kann auch nach hinten losgehen. die katastrophe kann auch weitergehen und wir versemmeln kontinuierlich unsere kohle. alles ist denkbar. man hat es ja bei der austria nach stöger gesehen wie schnell es bergab gehen kann und wie lange es dauern kann bis man sich wieder stabilisiert. Ich denke mal egal wer kommt schlechter als jetzt kann es kaum werden, aus dem anderen fredl weiß ich das du das Match heute gesehen hast ...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich bin mir nicht sicher ob irgendwer momentan etwas ändern würde, die Mannschaft ist augenscheinlich leer, konditionell nicht auf der Höhe, das Spiel welches wir zelebrieren frisst die Akkus auf ohne dabei Erfolg zu haben! Dazu kommen dann noch anstrengende Spiele in der EL und der psychische Druck von aussen! Es fehlt momentan an so vielen, wir öffnen vermehrt Baustellen als das wir schon lang vorhandene schließen können! Taktik wird überbewertet, ja man bekommt den Eindruck das unser Spiel rein auf Zufall aufgebaut ist! Die HV wir wieder lustig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2016 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: wahnsinn der wechsel zur halbzeit. genau das richtige signal an die mannschaft... büskens raus! Exakt. Das ist eben Büskens, defensiv, vorsichtig, stets in die Kacke greifend. Ein notorischer Schalker mit der obligaten Loser-DNA made in Gelsenkichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor einer Stunde: in marketingfragen - ja Vielleicht schmeissens ihn ja aus PR-Gründen raus, ich bin halt nicht sicher, was dann kommt. MMn sollten sie jetzt schön langsam eine short-list an Nachfolgern haben, so lange wie sich die Nudelpartien schon ziehen. Sassuolo und Derby sind mir zu wenig Aufwärtstrend um mit ihm weiterzumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2016 Ausse mit eam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Die HV wir wieder lustig werden! Ab wann gibt es die Tickets im Fancorner für die HV? Denke Büskens schafft es bis zum Sommer,höchstens man ist Punktemäßig zu weit weg von Platz 3-4 mitte Dezember,wobei Altach auch nicht einbrechen wird,Sturm schon weit weg ist und Austria +RBS sowieso weiter Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute bei Sport im ORF hat man kurz Andreas Müller gesehen, wie er nur mehr den Kopf geschüttelt hat.... heute im Away-Sektor hat wirklich jeder die Wechsel als hirnrissig gesehen....MB halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) büskens raus unglaublicher versager, wann wird der endlich fristlos rausgeworfen die leistungen sind ein skandal ,der ahnungslose dürfte nie rapid trainer sein deswegen müller ebenso raus , die neuen alle mies kainz um drei klassen besser als dieser isländer und joe vorne ist leider auch ein mieser transfer beric 4 klassen besser drei lächerliche tore in der liga erbärmlich dieser einser flop müller hat millionen für nichts ausgeben mieser kader und einen trainer der einer schlechtesten der vereins geschichte ist bearbeitet 29. Oktober 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn Jelic nach seiner langen Verletzung fertig war nach 45 Minuten hätte sich auf jeden Fall ein Wechel mit Joe anstatt mit Graho angeboten . Und wenn man es defensiver anlegen möchte dann Joe auf 10 aber in Wirklichkeit spielt er das sowieso..Traustason für Szanto war für das Spiel auch schlecht, da hätte man mal Malicsek bringen können! MB + AM noch immer Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Unglaublich wie es hier wieder zu geht. Heult doch alle!! Ich freu mich jedenfalls über die 3 pkt. Habs schon nach dem BWL Spiel geschrieben, jetzt starten wir einen Lauf RAPID 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 finde büskens auf der pk eigenlich recht sympatisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 puch maximus schrieb vor 19 Minuten: Unglaublich wie es hier wieder zu geht. Heult doch alle!! Ich freu mich jedenfalls über die 3 pkt. Habs schon nach dem BWL Spiel geschrieben, jetzt starten wir einen Lauf RAPID Die zweite Hälfte hat sich angefühlt, wie ein Einlauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Die zweite Hälfte hat sich angefühlt, wie ein Einlauf! Was du während dem match machst hat hier nix verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Sollte die Austria morgen gewinnen, haben wir weiterhin fünf Punkt Rückstand auf einen EC Qualiplatz, das sagt eigentlich alles, sollte wir die Hinrunde als 5ter beenden wird Büskens wohl Geschichte sein, die Frage ist halt, was kommt danach ? bearbeitet 29. Oktober 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2016 Wir werden immer schlechter unter Büskens, ich hoffe er ist bald weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts