dannykanone Amateur Geschrieben 7. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 Situation damals bei Fürth nach dem Zweitligatitel. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572721/artikel_bueskens-erwaegt-systemwechsel.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Bei den Viola redet einer, dass Büskens ein deutscher Prolo ist... So geil, wenn das ein Fink-Jünger sagt :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 wenn es so eine super hawara aktion vom müller gewesen wäre dann hätte er wohl gleich einen 3j. vertrag bekommen. aber eh egal wer gekommen wäre, is sowieso immer a schas... sorry, aber da muss ich auch mal einen raushaun...a schas is echt ned imma, a schas is nur, wenns a schas is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2016 wenn es so eine super hawara aktion vom müller gewesen wäre dann hätte er wohl gleich einen 3j. vertrag bekommen. aber eh egal wer gekommen wäre, is sowieso immer a schas... Bei Rapid sind schon seit Jahren 1-Jahres-Verträge Standard bei den Trainern. Außer halt, wenn man ihn dann anschließend rausschmeißt. Mit Option ist schon mehr, als alle anderen als Startvertrag bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Juni 2016 Euch ist aber schon bewusst, dass der damals sehr überraschende Aufstieg für Fürth den Verein total überfordert hat ?! Naja so überraschend war er nicht, wenn man in der Saison davor 4. war und in den Spielzeiten davor öfters knapp gescheitert (quasi Leverkusen der 2.Liga). Ich glaube man hat sich auch immer als ambitionierten 2.Ligisten gesehen. Der Aufstieg ist freilich eine bemerkenswerte Leistung gewesen. Das man dann in der 1.Liga offenbar überfordert war ist offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi.65 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Willkommen in Wien Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. Juni 2016 Also mir gefällt die lösung. Erfahrung hat der kerl definitiv und auch wenn zoki ein guter spieleentwickler ist, behaupte ich jetzt einfach dass büskens mehr am kasten hat. Aber das wird man ja dann sehen wenns um punkte geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 7. Juni 2016 genau, zuerst fordern alle müller soll seine kontakte nach DE ausspielen, macht er das is es dann eine hawara gschicht mit gschmäckle ... herrlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Auch, wenn ich offensichtlich deutlich entspannter bin, als die ASB-Pussy "ich hau die Nerven weg" Fraktion, muss auch ich sagen, dass er ganz sicher keine Zeit bekommen wird. Keine Zeit bekommen darf. Wir sind in einem ganz besonderen Moment. Wir kommen ins neue Stadion und wir haben eine Riesen-Euphorie. Wenn dann Zellhofermäßig gespielt wird, haben wir im September einen neuen Trainer. Und das zu Recht. Er muss liefern. Und zwar ab der ersten Minute. Sonst wird es ganz, ganz schnell vorbei sein! Nach dem Ablauf der letzten beiden Saisonen und des letzten Tages, ohne es persönlich zu meinen: signed. Wir sind Titel-reif (und damit meine ich, dass wir bis zum Saisonende den Bullis absolut Paroli bieten müssen). Verkackt die sportliche Führung und das wohl leicht bis mittel modifizierte Team den Saisonstart, wird's rasch brenzlig werden. Sehe ich genauso. bearbeitet 7. Juni 2016 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Bei den Viola redet einer, dass Büskens ein deutscher Prolo ist... So geil, wenn das ein Fink-Jünger sagt :D Was diverse Clowns vom Verteilerkreis sagen und was eine Kuh durch den Enddarm absondert, läuft sich auf dasselbe hinaus ... Allerdings sollten wir Verständnis haben; wenn ich den Wohlfahrt öfters sehe und höre, dann geht's mir geistig auch nimmer ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2016 Ich verstehe die künstliche Aufregung nicht, was war unprofessionell?? Nur weil sich hier schon wieder die Verschwörungstheoretiker des Landes vereinen?? du missverstehst mich, ich reg mich nicht auf. ich finde nur, dass im lichte der heutigen bekanntgabe von büskens als neuem cheftrainer die gestrige presseaussendung frei erfunden (um nicht zu sagen: erstunken und erlogen) aussieht. wenn das gesagte der letzten 24 stunden für dich schlüssig ist, akzeptiere ich das. für mich ist es das nicht. im grunde schauts so aus, als hätte müller barisic rausgedrängt und einen alten weggefährten installiert. wenn müller diese optik hätte vermeiden wollen, hätte der verein anders agieren müssen. ich bin zwar nicht begeistert über die personalie büskens, aber natürlich muss er die zeit kriegen, um zu zeigen, was er drauf hat und bewegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Was diverse Clowns vom Verteilerkreis sagen und was eine Kuh durch den Enddarm absondert, läuft sich auf dasselbe hinaus ... Allerdings sollten wir Verständnis haben; wenn ich den Wohlfahrt öfters sehe und höre, dann geht's mir geistig auch nimmer ganz gut. Hahahaha... Der Franzi... Fink und Wohlfahrt sind das Traumduo der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juni 2016 Eine Erfolgsgarantie hätte es auch bei einem Slomka, Gisdol oder Veh nicht gegeben. Pacult wurde 2005 auch in Kärnten entlassen und feierte 2008 mit Rapid den Meistertitel. Hicke kam 2003 auch von irgendwo in den Emiraten. Manchmal passt es einfach und manchmal nicht. Ich bin schon zufrieden, wenn wir wieder Rapid-würdigen Fußball spielen. Fakt ist, dass er bei keiner seiner bisherigen Stationen so einen Kader wie jetzt bei Rapid hatte. Also lasst den Mann mal arbeiten, bevor hier wieder kollektive Panik ausbricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Herzlich Willkommen. Bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts