12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens muss gehen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Oktober 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2016 Man könnte nicht zufällig einen Trainertausch mit Liverpool arrangieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Fuer mich geht das alles auf die Kappe vom Mueller.. Die Spielereinkaeufe sind seitdem der da ist ein Wahnsinn. Vorher hat der Zocki aus nix eine Mannschaft hergezaubert, der Typ zerstoert alles was der Zocki aufgebaut hat innerhalb von weniger als einem Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Stunden: Bueskens beurlauben und im Winter Option ziehen, herzal waer eh frei, auch ohne Freundalwirtschaft haette ich ihn gern Edith: bin grad zdeppat der Text oben is ned vom Billie sondern wollt ich grad schreibn bearbeitet 2. Oktober 2016 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens tut Rapid nicht gut das ist einmal fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Das kommt dabei raus wenn die einzige Qualifikation des Trainers ist Freund des Sportdirektors zu sein! Ich check nicht was der hier zu suchen hat ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 4 Siege in zehn Spielen. Das ist zu wenig. Das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2016 Also besser als unter Barisic ist das nicht. Der ASB-Bandwagon sollte also für einen Rauswurf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Da geht echt gar nix weiter, im Gegenteil wird's sogar schlechter. Bis Winter wird Büskens mangels Alternativen wohl trotzdem bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Der geht maximal freiwillig. Wenn Müller ihn raushaut , stellt er sich selber in Frage. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 steveme schrieb vor 7 Minuten: Fuer mich geht das alles auf die Kappe vom Mueller.. Die Spielereinkaeufe sind seitdem der da ist ein Wahnsinn. Vorher hat der Zocki aus nix eine Mannschaft hergezaubert, der Typ zerstoert alles was der Zocki aufgebaut hat innerhalb von weniger als einem Jahr. Nice Trolling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 büskens hickersberger jancker hedl müller raus sie sind nicht rapidwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Oktober 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Also besser als unter Barisic ist das nicht. Der ASB-Bandwagon sollte also für einen Rauswurf sein. ist er das denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich wollte Büskens eigentlich auch noch etwas Zeit geben, aber das was die Mannschaft seit dem Rückspiel gegen Trencin abliefert, ist richtig, richtig schlecht. Da reden wir ja nicht mehr nur von schlechten Ergebnissen, sondern von verdienten Punkteverlusten. Von Spielen wo man teilweise weniger als drei Torchancen pro Spiel hatte. Und das schlimmste ist, dass überhaupt keine positive Entwicklung erkennbar ist. Man wird sogar von Spiel zu Spiel schlechter. Nach den ersten Spielen unter Büskens dachte ich, dass es richtig war, sich von Barisic zu trennen. Momentan sieht es aber eher so aus, dass das eintrifft, wovor ich immer wieder gewarnt habe. Sollte sich in den nächsten Wochen nichts zum Positiven ändern, haben wir den Arsch richtig offen und es kann genauso gut sein, dass es uns wie der Austria geht und wir in den nächsten 3 Jahren ständig unseren Trainer wechseln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts