orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Habs ned mitkriegt. Was hat Krammer leicht gsagt? Steht eine seite davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn man im Winter reagiert, dann kommt eine österreichische Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 dobie schrieb vor 6 Minuten: Wenn man im Winter reagiert, dann kommt eine österreichische Lösung. Glaub ich nicht. Wer sollte das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht. Wer sollte das sein? Na wer, Didi Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Dididididididididididididididididididididididididididi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 Mikey sitzt nicht mehr so fest im Sattel die Führungsetage wird langsam etwas unrund. PS War noch wer im Mannschaftflieger und hat besser mit bekommen warum der Büskens den Dibon bei den Gepäckbändern zur Sau gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 Es sind noch sehr viele Spiele im Herbst, aber wenn man nicht besser wird, kann sein dass man die Reisleine zieht, Büskens und Müller weg, Trainer Didi Kühbauer, Sportdirektor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2016 moerli schrieb vor 15 Stunden: Sollte das eintreffen muss man auch die CO s entlassen,denn da liegt sicher auch der Hund begraben. Hicki sen.wird Hick.jun. Tipps geben die nicht mehr Zeitgerecht sind. Einzig Jancker kann man als Spartentrainer für den Sturm lassen. Und Jancker holt sich für sein Spartentraining Ezzes von Christian Stumpf - kein Wunder, dass unsere Stürmer keine Tore machen, wenn sie wie Anno 1996 trainiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 P200E schrieb vor 10 Stunden: So wurde es jahrelang in ganz Österreich praktiziert und das ist in der heutigen Zeit wohl der größte Humbug, solcherart an die Lösung des Problems heranzugehen! Der Meinung bin ich eh auch Ich finde es gut, dass das gleiche Spielsystem von der Kampfmannschaft bis in den Nachwuchs gespielt wird. Aber gerade dann erwarte ich mir, dass man einen Trainer holt, der alle Macken des Spielsystems (welches ja nicht nur beim SK Rapid Wien gespielt wird) kennt und es entsprechend weiterentwickeln kann. narya schrieb vor 1 Stunde: Wo soll das Rätsel sein? Das liegt doch auf der Hand: Man war mit der grundsätzlichen mannschaftlichen und individuellen Entwicklung der Spieler zufrieden, für die in erster Linie das ganze Trainerteam verantwortlich war. Man war aber mit der undistanzierten und oftmals zu laschen Art des Trainers unzufrieden. Man wollte also mehr Disziplin und gewisse Adaptionen. Die Entscheidung Büskens zu holen, war und ist daher auch vollkommen nachvollziehbar. Das war Müller alles wichtiger als darauf zu achten, einen Trainer zu holen, der auch für taktische Flexibilität steht. Das hat man sich wohl von Hicke, dem neuen Analysten und Co. erhofft. Bisher war das mehr als ausbaufähig. Das macht die Entscheidung für einen Trainerwechsel nachvollziehbar, nicht jedoch einen Mike Büskens zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) dobie schrieb vor 6 Minuten: Es sind noch sehr viele Spiele im Herbst, aber wenn man nicht besser wird, kann sein dass man die Reisleine zieht, Büskens und Müller weg, Trainer Didi Kühbauer, Sportdirektor??? Also Taku Omoto von Horn abwerben? bearbeitet 2. Oktober 2016 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2016 Iw4n schrieb vor 16 Minuten: PS War noch wer im Mannschaftflieger und hat besser mit bekommen warum der Büskens den Dibon bei den Gepäckbändern zur Sau gemacht hat? Sowas les ich ja gar nicht gern - wegen der Leistung kanns ja nicht gewesen sein. Nicht dass wir hier wieder mal eine "Zellhofer Stand-Off" Situation bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. Oktober 2016 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Sowas les ich ja gar nicht gern - wegen der Leistung kanns ja nicht gewesen sein. Nicht dass wir hier wieder mal eine "Zellhofer Stand-Off" Situation bekommen... Das gehört wohl bei uns zum guten Stil. Beim Abschluss Training hat einer nach Ende noch mal aufs Tor geschossen und der Jancker hat erm dann zam geschissen. Ziemlich deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Iwie wirkts so als wärs nicht schlecht mal das ganze trainerteam zu tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Sollte man in der Winterpause wirklich die Reißleine ziehen, dann muss man auch einen Trainer in der Hinterhand haben, der sich klar von MB, ZB bzw. PP abhebt. Bei aller Liebe, aber Kühbauer fällt damit logischerweise raus. Es ist an der Zeit, dass man nicht nur in den Kader, sondern auch in ein professionelleres Trainerteam investiert. bearbeitet 2. Oktober 2016 von wunderkind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Oktober 2016 Slomka ist noch immer vereinslos oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts