Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Einjahresvertrag? Besonders optimistisch schaut das nicht aus :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Naja nachdem die Fans Meistertitel + Cupsieg für die neue Saison vorgegeben haben, kein Wunder. :davinci:

Vom Hocker reißt mich Büskens ned wirklich, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

kann man gleich mal zum raunzen aufhören???

koller kannte auch niemand so wkl.... er dürfte ein fachmann sein!

ich freue mich auf ihn, wünsche herzlich willkommen und alles gute beim sk rapid

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

indem er sich einen freund als trainer holt (der noch dazu keine wirklich erfolgreiche trainer-vita (abgesehen von greuther fürth, die mit uns null vergleichbar sind), macht sich müller angreifbar...

geht das experiment schief, kann ihm das schnell auf den kopf fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, mal schauen. Bei Slomka hätte ich ein besseres Gefühl gehabt. Für mich ist Büskens genau so ein Typ wie der Zoki, ein Aufbau/Jugend/Co-Trainer, aber keiner für die vorderste Front. Bin mal leicht pessimistisch.

Herzlich willkommen und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Keine Ahnung was ich davon halten soll!?

Herzlich Willkommen aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zum Glück haben wir einen deutschen Sportdirektor, damit ist diese ur-österreichsiche Freunderlwirtschaft bei uns Vergangenheit :davinci:

Gibt für mich auch nicht das beste Bild ab. Auf der anderen Seite sollte somit zumindest die Zusammenarbeit zwischen SD und Trainer sehr gut hinhauen. Müller ist für mich der Puppenspieler, der den roten Faden im sportlichen Bereich des Vereins mittelfristig vorgeben soll. Eine Puppe mit der er von Beginn an gut kann, seh ich vorerst positiv.

Auch wenn ich mir einen Trainer mit einer attraktiveren Vita erwartet hätte, so ist Büskens eben einer, der durch die "guten" Müller-Kontakte geholt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.