Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2016 Popa ist doch deutlich zu Fett? Papin war immer schon sehr bullig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juni 2016 Rumänien macht das schon sehr gut. das taktische foul vom dicken Rumänen grade ein Highlight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2016 Henry Bei welcher Klubmannschaft spielt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Papin war immer schon sehr bulligEr meint popescu!!!Heast Bei welcher Klubmannschaft spielt der?Bald bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Juni 2016 Eine Empfehlung des Hauses orf - super - die Fußball-App wirklich? verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2016 Evra von allen guten Geistern verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2016 Popa ist echt nicht austrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2016 Er meint popescu!!! Heast Bald bei rapid! ah ok danke. Kann mir leider nicht die ganzen Rapid Transfergerüchte durchlesen, dafür fehlt mir die Zeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Popa ist echt nicht austrainiert. Aber mehr gelaufen als der Rest seiner Kollegen im Schnitt, das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 Evra trabt da gemütlich hinterher beim vermeintlichen Konter gerade, anstatt den freien Raum links zu nutzen. Die Auswechslungen von Deschamps sind mMn auch sehr mysteriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2016 Der Thread ist übrigens great banter. Danke dafür, liebes ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Dieses Festhalten des Balles mit den Händen nachdem man gefoult wurde ist auch so eine Unart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Dieses Festhalten des Balles mit den Händen nachdem man gefoult wurde ist auch so eine Unart. Genauso wie das Festhalten des Gegners, bevor dieser das Foul macht. Wann bringt er endlich Ceausescu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Geiles tor Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 HELGE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts