PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) In drei Tagen gehts endlich los Alles was zu dem Spiel gesagt werden kann und soll. Rein damit __________________________________________________________________________________________________________________ Vorbesprechungs- und Livethread - bearbeitet 11. Juni 2016 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Ich glaub, dass es ein ähnliches Eröffnungsspiel werden wird wie Brasilien - Kroatien 2014 bei der WM. Meiner Meinung nach werden sich die Franzosen anfangs schwer tun und erst mit der Zeit ins Match kommen und am Ende knapp gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Ich glaub, dass es ein ähnliches Eröffnungsspiel werden wird wie Brasilien - Kroatien 2014 bei der WM. Also eine gschobene Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Also eine gschobene Partie? Ich red eher vom Ergebnis her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Ich glaub, dass es ein ähnliches Eröffnungsspiel werden wird wie Brasilien - Kroatien 2014 bei der WM_sehr gerne und im HF dürfen die Franzosen dann auch gerne 1:7 gegen uns verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 HC 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Wollt ich tippen und hab versehentlich HC Rumänien gemacht Kann ich das bei Admiral noch irgendwie ändern/löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Wollt ich tippen und hab versehentlich HC Rumänien gemacht Kann ich das bei Admiral noch irgendwie ändern/löschen? Geh hin zur Pudel beim Admiral und sag Du hast Dich vertippt, er soll den Schein stornieren und umschreiben. Bei meinem machen sie das schon, wenn man halt kein Ungustl ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Wollt ich tippen und hab versehentlich HC Rumänien gemacht Kann ich das bei Admiral noch irgendwie ändern/löschen? Grundsätzlich kannst du jedes Spiel Stornieren bis kurz vor Spielbeginn. Geh einfach hin und erkläre ihnen deinen Fehler und ändere ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ok, danke. Gestern in der Nacht noch im Bett mit der App vor Brasilien - Haiti Quoten durchforstet und dacht: "Geil, mörderische Quote auf HC Brasilien und Frankreich!" Heut in der Früh schau ich, ob ich mir den Gewinn für Brasilien schon abholen kann und seh, dass ich beides falsch gesehen/getippt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrazek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ich denke bei allem Respekt für Rumäniens Abwehr (2 Gegentore in der Quali), dass sie morgen abend etwas auseinander genommen werden. Frankreich hat die Qualität, wird sich auch zuhause nicht überwältigen lassen. Falls der erste Anzug nicht sitzt, hat man ja auch noch Coman, Gignac und so weiter auf der Bank. Statistisch gesehen ist Frankreich zudem scheinbar immer gut gefahren gegen die Rumänen. Ungeschlagen in den letzten acht Spielen, allerdings auch nur dreimal als Sieger. Da ist sie wieder, die rumänische Abwehr. Trotz allem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es morgen reicht. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, es könnte sicher so laufen wie bei der WM 2014, nur waren die Kroaten damals offensiv eine Klasse besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Daher mein Tipp 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ich schwank noch ob ich FRA -1 Handicap spiele oder Over 2,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 kanns kaum mehr erwarten bis es endlich los geht. Ich tippe auf einen knappen französischen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2016 Ich schwank noch ob ich FRA -1 Handicap spiele oder Over 2,5 Beides wird kommen. Ergebnis Spiel ich 3:0, 4:0 und 3:1. Wird so was von klar morgen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts