Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb am 27.5.2017 um 18:10 :

6-3 nach 9 Spielen...

Immer noch witzig wie ich alle Gegner abschieße die Sigurdsson in der Mannschaft haben 

24-16.. gold 2...

Leider 3 mal im Elfern verloren und 1 DC bei 3:0 Führung... wäre wohl Gold 1 geworden..

Waren 3-4 extrem starke Gegner dabei wo 0 Chance war auf einen Sieg.

Dafür das ein od andere HR Team besiegt..

War recht ordentlich diese WL..

Bin jetzt auf der suche nach einem starken RV aus der BPL.. Walker is zu fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habs auch zum ersten Mal mit meinem Account gespielt. "Nur" Gold 2. Gegen die ganzen Monsterteams hatte ich teilweise keine Chance, da ein großteil meiner Spieler einfach unterlegen waren. Ein paar Mal wurde ich natürlich auch herpaniert aber die beiden Partien, die ich im Elfern verloren haben nerven mich noch immer.. Dann noch ein Disconnect.

Werd mein Team mit den Rewards aber verstärken. Zumindest der 86er Son dürfte sich ausgehen.

Schönster Sieg war aber gegen einen Gegner, der 4 FUT Rewardskarten hatte. Unter anderem den 92er Hazard. :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste Weekend league mit 19 siegen beendet .

Besser gelaufen als gedacht , da ich mich als eher durchschnittlichen Spieler ansehe. Gab auch kaum spiele in denen ich zerstört worden bin.

Aber ob ich mir das nochmals antun werde,bezweifle ich,40 spiele an 3 Tagen ist einfach schon zuviel für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab bei 18-19 gestern abend aufgehört und somit zum ersten mal gold 3 gepackt

ging sich nur aus weil ich am freitag urlaub hatte und da schon 20 spiele machen konnte,an einem normalen wochenende sind die 40 spiele eifnach zu viel

gold 2 wäre locker drin gewesen, ein paar spiele hab ich einfach zu leicht hergegeben

jz freu ich mich einmal auf die belohnugen und hoffe auf einen tots :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub, ich sollt sämtlichen Fifa Content auf Twitter während des TOTS ausblenden. Solche Dinge sind irgendwann einfach nur mehr frustrierend: 

 

ist wirklich frustrierend, wie leute ihr geld aus dem fenster werfen. und im september startet jeder wieder bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

ist wirklich frustrierend, wie leute ihr geld aus dem fenster werfen. und im september startet jeder wieder bei 0.

Das sowieso. Aber sollen sie nur, mein Geld is es ja ned.

Nur in dem Fall is es ein dämliches Gold-Upgrade-Pack. Da brauchts grad mal 11 non-rare Spieler dafür. Und jede Menge Glück, so wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man anhand des Screenshots aber nicht wirklich erkennen

Auch wahr. Aber viele Möglichkeiten gibts ned. Entweder das Gold-Uprade Pack oder sonst eine SBC Belohnung, weil die 2er Packs gibts ja ned im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb Gerade eben:

Auch wahr. Aber viele Möglichkeiten gibts ned. Entweder das Gold-Uprade Pack oder sonst eine SBC Belohnung, weil die 2er Packs gibts ja ned im Store.

Er könnt sich beide ganz einfach auf dem Transfermarkt geholt haben, da kommt man nach gewonnener Auktion auch auf diesen Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

ist wirklich frustrierend, wie leute ihr geld aus dem fenster werfen. und im september startet jeder wieder bei 0.

hab letztens mal zusgeschaut bei einem Pack Opening von einem Youtuber. Für die SBC investieren die nicht mal so viel.

Der hat 1000te Follower und der stellt wertlose Bronze Spieler um 3-5k rein und die Follower kaufen ihm die dann einfach mal so überteuert ab. Eine Spende sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 33 Minuten:

hab letztens mal zusgeschaut bei einem Pack Opening von einem Youtuber. Für die SBC investieren die nicht mal so viel.

Der hat 1000te Follower und der stellt wertlose Bronze Spieler um 3-5k rein und die Follower kaufen ihm die dann einfach mal so überteuert ab. Eine Spende sozusagen.

lol schräg. aber es reicht ja oft der blick auf den stand der fifa points. die bekommst nur mit echtgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

lol schräg. aber es reicht ja oft der blick auf den stand der fifa points. die bekommst nur mit echtgeld.

ja echt - der eine Typ da kauft sich immer wieder um 2.500 Fifa Points Packs....... und dann freut er sich teilweise über 84er IF.... ahm das kostet ihn doch jedesmal mehr als 20 Euro

kann irgendwie nicht glauben, dass man die Points nur für Echtgeld bekommt..... da gehen doch 100e drauf, bis mal einer vom TOTS gezogen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ja echt - der eine Typ da kauft sich immer wieder um 2.500 Fifa Points Packs....... und dann freut er sich teilweise über 84er IF.... ahm das kostet ihn doch jedesmal mehr als 20 Euro

kann irgendwie nicht glauben, dass man die Points nur für Echtgeld bekommt..... da gehen doch 100e drauf, bis mal einer vom TOTS gezogen wird

Doch, doch. Die "großen" Streamer und Youtuber verpulvern übers ganze Jahr bestimmt tausende wenn ned sogar zehntausende Euros / Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.