Fifa 17


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@quaiz wer ist leicht diesmal der Spezielle Spieler den man bekommt?

 

Letzte woche das Fifa aus den Monatelang verstaubten bereich geholt.

Direkt für die WL qualifiziert aber dann nur 4 Spiele gemacht..

Erfreulich zum teil war, dass man anscheinend spezielle Spielerkarten bekommt bei Quali.

 

Hab jetzt mal beschlossen alles zu verkaufen was ich nicht brauche und Geld bringt.

Spezielle Joelinton Karte besorgt(Cup MotM) und der gefällt echt gut. Mit meinen Rapid Team einige schöne spiele gehabt - auch kombinationstechnisch ein absolutes Traumtor geschossen.

Mit der ganzen Kohle die ich machen werde durch die Siege plus verkauf... Da scheiden sich noch die Geister. Leider gibt es von der Österreich Liga kaum interressante IF..

Österreicher als IF gibt es zwar 3 interressante aber dann nichts mehr leider.. Tendiere zu Arnautovic und Burgstaller informs.. entweder wirds das dann mit alaba und co zusammengewürfelt ODER es wird ein Hybrid Ö und FRA Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 19 Stunden:

Daran hab ich gar ned gedacht. Koennt natuerlich auch sein.

Ich werd mich ab jetzt wohl eh ned mehr ueber das packluck anderer beschweren. nachdem die marquee matchups nix brauchbares gebracht haben, verzweifelt 55k in ein bundesliga prime pack investiert: 91er dembele :rastabanana:

geil der ist ja einiges wert haha

verkauft oder lasst erm spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

geil der ist ja einiges wert haha

verkauft oder lasst erm spielen?

Für 930k verkauft. Hab eh noch einen untradeable 85 OTW, den ich aber auch kaum Spiel, weil mir Serie A aktuell mehr Spaß macht, als alle anderen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Für 930k verkauft. Hab eh noch einen untradeable 85 OTW, den ich aber auch kaum Spiel, weil mir Serie A aktuell mehr Spaß macht, als alle anderen Ligen.

wahnsinn, gratuliere

da lässts sichs ordentlich einkaufen ^^

ja serie a ist auch mein hauptteam, da kommen am freitag die tots oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

wahnsinn, gratuliere

da lässts sichs ordentlich einkaufen ^^

ja serie a ist auch mein hauptteam, da kommen am freitag die tots oder?

 

Ich hoffs mal sehr. Sonst sind meine Münzen bis dort hin wieder weg. Mal schaun, was sich da noch so ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Fuck und nochmals Fuck.

Ich weiß echt nicht mehr wieso ich mir dieses Spiel noch antue. Leider gibt es da für mich keine Alternativen. PES alleine wegen der Lizenzen.

Dachte mir heute probierst mal relaxed und stressfrei zu bleiben und versuchst dich mal an der Quali.

1. Versuch. 1 Runde hochverdient ausgeschieden. War Klassen besser als ich. Gemütslage alles in Butter. Kann ich ohne zu Murren anerkennen.

2. Versuch. Bis ins Finale locker durchmarschiert. Dann Finale. Bevor ich erstmal zum spielen komme wurde vom Gegner wieder mal 3x das Spiel verlassen als ich die Heimmannschaft war (kotzt mich mittlerweile an). Dann als Auswärtsmannschaft Spiel angenommen.

Und WTF. Ich sah nur Blau, Blau, Blau. Alle 11 Mann. Dachte mir na Bumm. Wieder nix.

Und Überraschung ich führe nach 35 min. 3:0. Ragequite. Komme zurück ins FUT Menü. Und was muss ich wieder mal lesen? Abbruch Blablabla, Münzenmultiplikator wird reduziert. Fortschritte weg.

DRECKS EA. Wie könnt ihr dass bitte nicht hinbekommen wer den Ragequit gemacht hat. Klar werde ich bei einer 3:0 Führung im Finale so mal aus Spaß die Internetverbindung trennen.

WL kann mich kreuzweise für heute. die 8 Versuche lasse ich verstreichen. Null Bock grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 44 Minuten:

wer ist leicht diesmal der Spezielle Spieler den man bekommt?

LHXIWy1.png

AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Fuck, Fuck und nochmals Fuck

Da is natürlich extrem bitter. Vor allem, weil dir das ja anscheinend doch eher häufig passiert. Kann mich gar ned mehr an meinen letzten DC erinnern. Und auch bei Gegner-Quits überhaupt keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

@quaiz wer ist leicht diesmal der Spezielle Spieler den man bekommt?

 

Letzte woche das Fifa aus den Monatelang verstaubten bereich geholt.

Direkt für die WL qualifiziert aber dann nur 4 Spiele gemacht..

Erfreulich zum teil war, dass man anscheinend spezielle Spielerkarten bekommt bei Quali.

 

Hab jetzt mal beschlossen alles zu verkaufen was ich nicht brauche und Geld bringt.

Spezielle Joelinton Karte besorgt(Cup MotM) und der gefällt echt gut. Mit meinen Rapid Team einige schöne spiele gehabt - auch kombinationstechnisch ein absolutes Traumtor geschossen.

Mit der ganzen Kohle die ich machen werde durch die Siege plus verkauf... Da scheiden sich noch die Geister. Leider gibt es von der Österreich Liga kaum interressante IF..

Österreicher als IF gibt es zwar 3 interressante aber dann nichts mehr leider.. Tendiere zu Arnautovic und Burgstaller informs.. entweder wirds das dann mit alaba und co zusammengewürfelt ODER es wird ein Hybrid Ö und FRA Team

Wenn du letzt Woche die WL Quali gespielt hast, müsstest du eh TOTS Sigurdsson gewonnen haben. Diese Woche ist es wie erwähnt TOTS Pulisic. Jetzt gibt es wohl jede Woche einen TOTS zu gewinnen der nicht in den Packs enthalten ist. 

Für mich waren die letzten Qualiversuche alle mit Frust verbunden, habe zwar das Rudy und Sigurdsson Turnier gewonnen, letzteres sogar 3x aber jedes mal nach dem gewonnenen Spiel wenn normal der Siegerbildschirm inklusive Karte kommen sollte, hat mich EA rausgeschmissen und ich hab es als Niederlage gewertet bekommen. Ein Wunder das es jetzt bei Pulisic im zweiten Anlauf geklappt hat und ich auch die Karte bzw. die erfolgreiche Quali bekommen habe.

Die Gegner haben bei mir leider immer schon extrem gute Teams. Bei meinem gestrigen Finale habe ich gegen 7 TOTS und 4 IF`s gespielt. Zum Glück 4:1 gewonnen aber bis zur Pause habe ich nur 2:1 geführt. Der Gegner war eigentlich Chancenlos aber es gehen mit so extrem starken Teams einfach Bälle und Pässe durch, auch durch Beine und andere Körperteile. Kann man in der Wiederholung dann gut sehen. Ist wohl schlecht programmiert. Insgesamt macht es mir aber immer noch sehr Spaß, für mich seit langem der beste FIFA Teil. 

 

Meine 3 derzeitigen Teams sehen wie folgt aus: 

 

Team Austria: bis auf Leno weil wir keine guten Goalies haben.

https://www.futbin.com/17/squad/4256658

Team Calcio A:  mit dem spiele ich eigentlich schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.

https://www.futbin.com/17/squad/4256734

Team BPL: meine Einserpanier.

https://www.futbin.com/17/squad/4256822

 

@Noobody kann die Arnautovic aber vor allem Burgstaller IF nur ans Herz legen, der Typ ist für mich einer der am besten zu spielenden Stürmer im Spiel. Ist natürlich Geschmackssache aber ich komme mit dem sehr gut zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

LHXIWy1.png

Da is natürlich extrem bitter. Vor allem, weil dir das ja anscheinend doch eher häufig passiert. Kann mich gar ned mehr an meinen letzten DC erinnern. Und auch bei Gegner-Quits überhaupt keine Probleme.

Im Finale ist es mir bereits 3x passiert. Davon 2x in Führung liegend und bei einem Unentschieden. Jedesmal wurde es als Abruch meinerseits gewertet. Ob es beim anderen auch so ist würde mich brennend interessieren. Ob es überhaupt ein Ragequit ist oder von EA die Trennung. Beim Unentschieden kann ich nämlich einen Ragequit überhaupt nicht verstehen.

Werde mal sicherheitshalber immer zu Beginn des Spieles Pause drücken und mir den Nickname aufschreiben. Kann ich ja dann mal nachfragen.

Leider auch des öfteren schon vor dem Finale trotz Führung immer wieder die deppate Abbruchmeldung. Kann mich an einen Fall erinnern wo nach so einer Trennung mein Erstrundenspiel noch gegolten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die WL momentan so richtig am Axxx geht. Und die Spieler für mich nicht besonders interessant sind (spiele fast nur spanische Liga) habe ich mit auf die Liga konzentriert. Aufstieg in Liga 2 ging ohne Probleme mit einer Niederlage. Liga 1 bedeutet ja auch Teilnahme an der WL oder? Werde ich heute in Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Da mir die WL momentan so richtig am Axxx geht. Und die Spieler für mich nicht besonders interessant sind (spiele fast nur spanische Liga) habe ich mit auf die Liga konzentriert. Aufstieg in Liga 2 ging ohne Probleme mit einer Niederlage. Liga 1 bedeutet ja auch Teilnahme an der WL oder? Werde ich heute in Angriff nehmen.

Ja Aufstieg in Liga 1 sollte die Quali auch bringen für die WL.

Eventuell kommt ja am Freitag das ToTs aus der Spanischen Liga. Da gibts sicher einige Kracher wie Ronaldo, Messi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb Gerade eben:

Ja Aufstieg in Liga 1 sollte die Quali auch bringen für die WL.

Eventuell kommt ja am Freitag das ToTs aus der Spanischen Liga. Da gibts sicher einige Kracher wie Ronaldo, Messi...

Seufz, die beiden hatte ich noch nie, bis auf einmal bei Fifa 16 Ronaldo 1 Woche vor Relase von Fifa 17. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.