Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

na bist arg und wie holen die das wieder rein?

Sponsoring, Youtube, Twitch-Subscriptions, Donations, usw... wird schon einiges dabei reinkommen. Vor allem, wenn du das mehr oder weniger hauptberuflich machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Sponsoring, Youtube, Twitch-Subscriptions, Donations, usw... wird schon einiges dabei reinkommen. Vor allem, wenn du das mehr oder weniger hauptberuflich machst.

ok für diesen Teil der "Arbeitswelt" bin ich schon zu alt - wußte nicht, daß das echt so läuft, aber Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten:

na bist arg und wie holen die das wieder rein?

gibt aber auch genug "normalos" die 800-1000 euro im jahr in die points stecken. gibts alles zu lesen im ea forum. und dann is ihr account weg weil sie dann immernoch gierig sind und scheiße bauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

gibt aber auch genug "normalos" die 800-1000 euro im jahr in die points stecken. gibts alles zu lesen im ea forum. und dann is ihr account weg weil sie dann immernoch gierig sind und scheiße bauen :D 

Leider wird sich halt genau wegen solchen Leuten kaum etwas am Gameplay oder Karrieremodus ändern.

Die wissen ja genau dass es sich die Leute alleine wegen FUT sowieso kaufen und dort dann mehr als genug Kohle reinstecken. Ich hab einen Freund, der spielt auch nur "zum Spaß" und steckt locker 300-400 rein jährlich.

Einem anderen schenken wir zum Geburtstag immer dieses Guthaben, da kriegt er dann meistens 50 Euro und kann sich selber seine Points kaufen.

Bisher hab ich selbst noch nie Geld reingesteckt, im Gegenteil, sogar schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Er könnt sich beide ganz einfach auf dem Transfermarkt geholt haben, da kommt man nach gewonnener Auktion auch auf diesen Bildschirm.

Daran hab ich gar ned gedacht. Koennt natuerlich auch sein.

Ich werd mich ab jetzt wohl eh ned mehr ueber das packluck anderer beschweren. nachdem die marquee matchups nix brauchbares gebracht haben, verzweifelt 55k in ein bundesliga prime pack investiert: 91er dembele :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17 macht mir momentan überhaupt keinen Spaß mehr. Ich mag Kombinationsspiel. Aber ich trete nur noch gegen Extrem Sprinter an. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann wie die so viel schneller sind als ich. Mir ein Rätsel. L1 annehmen und mit R2 weiterlaufen alleine kann es nicht sein. Teilweise rennen da 5 Mann mit vollen Tempo auf meine Verteidigung zu. Komme nicht mal mit meinem ZM oder sogar Bale hinter her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Fifa 17 macht mir momentan überhaupt keinen Spaß mehr. Ich mag Kombinationsspiel. Aber ich trete nur noch gegen Extrem Sprinter an. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann wie die so viel schneller sind als ich. Mir ein Rätsel. L1 annehmen und mit R2 weiterlaufen alleine kann es nicht sein. Teilweise rennen da 5 Mann mit vollen Tempo auf meine Verteidigung zu. Komme nicht mal mit meinem ZM oder sogar Bale hinter her.

Spielen wohl Pressing.

Bin jetzt bei der WL Quali derweil mal ins Finale gekommen beim Ersten Versuch, jetzt mache ich eine Pause und versuche später das Spiel zu gewinnen. Leider gibt es jetzt wohl immer einen TOTS Spieler zu gewinnen, was die Teilnahme an der WL für mich jedenfalls ziemlich schwierig macht. Ich trete dauernd gegen Spezialkartenteams an und wenn mal einer ein normales hat ist es mit Trainingskarten bestückt. Ich verstehe nicht warum ich jetzt immer solche zugelost bekomme. Kann es sein weil ich in Liga 1 aufgestiegen bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 25 Minuten:

kann es sein weil ich in Liga 1 aufgestiegen bin?

glaub kaum. bin vor 2 wochen ca. auch in liga 1. spiel heut aber vorwiegend gegen normale gold teams mit wenig bis gar keinen spezialkarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 17 Minuten:

glaub kaum. bin vor 2 wochen ca. auch in liga 1. spiel heut aber vorwiegend gegen normale gold teams mit wenig bis gar keinen spezialkarten. 

Also ich bis jetzt in Runde 1 und 3. Bin aufs Finale gespannt, jetzt gehe ich es an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Castro 1021 knackt heuer wohl die 25 000 Dollar Marke. Bisher über 2,5 Millionen Points ausgegeben. 

Der verdient alleine mit YouTube fast 10,000 monatlich und bei Twitch sicher noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Der verdient alleine mit YouTube fast 10,000 monatlich und bei Twitch sicher noch mehr. 

Bei Twitch wohl 5k pro Stream wenn man alles zusammenrechnet. (Spenden, Subs, Sponsoring, YT-Video, Provisionen etc. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.