AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 11 Minuten: Ach ja, stimmt. Angeschnittener Schuss und scharfer Pass gehen quasi gleich. Irgendwann ist das so in Fleisch und Blut drin. Wollte nur wissen, was man mit der Vollspanntaste noch so machen kann, um ohne Nachschauen wissen zu können, welche Taste das ist. Vollspann müsste bei mir also LB sein. RB macht angeschnitten, RT Lupfer, bleiben nur LB und LT. LT ist Sprint. Mit LB mache ich ja die Trickpässe usw. also muss es eben diese Tricktaste LB sein. Ja mit L2 oder bei dir LB auch die Trickpässe und enges Dribbling. Für den Schuss halten und die Schußtaste drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. September 2016 Gibt es schon irgendwo Informationen zu PS4 Bundle Angeboten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2016 Wenn man es auf standard lasst dann ist R1 der angeschnittene Schuss (da mach ich sehr viele Tore damit, vor allem mit Spieler die das als Stärke haben) und L2 ist Vollspannschuss für die Distanzschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Gibt es schon irgendwo Informationen zu PS4 Bundle Angeboten? bin auch auf der suche : ) sag dir bescheid wenn ich was höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Können die amal a halbwegs hübsches Cover machen nur mit an Stadion zB und ned mit nirgendan Unsympathler am Cover??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2016 ElCoyote schrieb vor 25 Minuten: Können die amal a halbwegs hübsches Cover machen nur mit an Stadion zB und ned mit nirgendan Unsympathler am Cover??? Messi ist ja eh nicht mehr am Cover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Götze oder Reus finde ich auch bääääh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. September 2016 Billie schrieb am 7.9.2016 um 21:44 : Messi ist ja eh nicht mehr am Cover. ENDLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2016 Von mir aus kann auch ein Haufen Scheiße auf dem Cover sein wenn das Spiel endlich mal konstant gut ist und nicht durch irgendwelche Patches im Laufe der Saison wieder zerstört wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2016 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Von mir aus kann auch ein Haufen Scheiße auf dem Cover sein wenn das Spiel endlich mal konstant gut ist und nicht durch irgendwelche Patches im Laufe der Saison wieder zerstört wird. mir ist auch aufgefallen, dass fifa 16 immer schlechter wurde. also vom gameplay her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Vor dem ersten Patch hat es mir sehr gut gefallen, auch die Demo war nicht schlecht. bearbeitet 9. September 2016 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. September 2016 stimmt quaiz. Erinnere mich an FUT16 wo die Schnelligkeit auch nicht wichtig war und mitn Patch sehr stark an FUT15 erinnerte... Da sinds dann alle wieder mit den schnellen Spieler daherkommen. Selbiges gilt auch für R1 Schüsse.. klappte bei mir zu beginn nie - knallte dann nur mehr drauf was funktionierte.. Mit irgendeinen Patch dürftens das geändert haben und dann ging mit R1 wirklich vieles rein dafür mit Vollspann etwas weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Stunden: mir ist auch aufgefallen, dass fifa 16 immer schlechter wurde. also vom gameplay her. Ging mit dem ersten Patch den Bach runter. Wohl um die Kiddies bei der Stange zu halten. Die Demoversion war schon echt gut. Langsames gezieltes und geduldiges Aufbauspiel wurde wieder mal für die Pacekiddies geopfert. Edit: Und zu meinen Leidwesen ich kaufe es mir trotzdem Jahr für Jahr. bearbeitet 9. September 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. September 2016 Wohl heuer wieder die Bolt Version, dann kann man am FUT Transfermarkt wieder singen I am looking for Pace,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Adebayo Akinfenwa aka THE BEAST bleibt weiterhin der stärkste Spieler in Fifa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts