dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2016 Blindkauf wirds aber fix keiner bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 AxxL schrieb vor 4 Stunden: Blindkauf wirds aber fix keiner bei mir Seufz, wenns nur so einfach wäre. Sag ich mir seit langem und trotz allem hol ich es mir jedes Mal. Vorbestellt ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten: Seufz, wenns nur so einfach wäre. Sag ich mir seit langem und trotz allem hol ich es mir jedes Mal. Vorbestellt ist es schon. Hat das irgendeinen Vorteil? Billiger ist es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 AxxL schrieb Gerade eben: Hat das irgendeinen Vorteil? Billiger ist es ja nicht Mach ich normalerweise sehr selten. Aber hab bei den Spammails zufällig die Eintauschaktion von Gamestop gelesen. Hab Dying Light und F1 2015 + 9,99 eingetauscht. Hat mich ehrlich verwundert das die Spiele noch in der Liste waren. Ja doch schon älter. Gilt noch bis 28.8.16 die Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Vorbestellt ist es schon. dito. eh wurscht, kaufs sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. August 2016 heuer bestell ich es sicher nicht mehr bei gamestop...bis der in der filiale alle von seiner liste angerufen hat, haben andere schon 2 saisonen gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Seufz, wenns nur so einfach wäre. Sag ich mir seit langem und trotz allem hol ich es mir jedes Mal. Vorbestellt ist es schon. Orodreth schrieb vor 13 Stunden: dito. eh wurscht, kaufs sowieso typ. ea-opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2016 wirds zu dem Spiel auch eine Demo geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ja definitiv, gibt es eigentlich jährlich. Wird wohl 2 Wochen vor Release raußkommen. Keine Ahnung ob diese Teams so stimmen. Bei einem anderen Bild waren auch die Frauen Klubteams spielbar in der Demo. bearbeitet 25. August 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Ja definitiv, gibt es eigentlich jährlich. Wird wohl 2 Wochen vor Release raußkommen. Keine Ahnung ob diese Teams so stimmen. Bei einem anderen Bild waren auch die Frauen Klubteams spielbar in der Demo. Naja die Demo ja ned wirklich repräsentativ für das Spiel. War von der Fifa 16 Demo begeistert. Hatte spätestens mit dem ersten Patch nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2016 Au weh, so spät ... na dann werd ichs wohl nicht mal anspielen, kommt doch PES Tage später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 3 Stunden: typ. ea-opfer. wurscht, eh sinnlos bearbeitet 25. August 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Lt. Kicker die Frauenteams in Fifa 17. Schade eigentlich da auf einigen Bildern Frauen Klubteams zu sehen waren, hätte mich schon gefreut wenn diese auch dabei gewesen wären, hätte wohl nur einige male damit gespielt aber egal. Grundsätzlichen würden mich die Frauen nur reizen wenn man im Karrieremodus z.B. mal ein kleines Turnier spielen könnte und da von 3 Teams ein Angebot bekommt oder so. Einfach vor/nach/während der EM/WM wenn man dort kein männliches Team coacht oder so. Australien: ANG: 77, MIT: 78, DEF: 74Brasilien: ANG: 85, MIT: 78, DEF: 75China VR: ANG: 76, MIT: 75, DEF: 78Deutschland: ANG: 82, MIT: 81, DEF: 79England: ANG: 77, MIT: 77, DEF: 78Frankreich: ANG: 81, MIT: 82, DEF: 79Italien: ANG: 73, MIT: 73, DEF: 73Kanada: ANG: 76, MIT: 80, DEF: 74Mexiko: ANG: 77, MIT: 73, DEF: 70Schweden: ANG: 79, MIT: 78, DEF: 75Spanien: ANG: 75, MIT: 57, DEF: 73USA: ANG: 79, MIT: 84, DEF: 83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden: Mach ich normalerweise sehr selten. Aber hab bei den Spammails zufällig die Eintauschaktion von Gamestop gelesen. Hab Dying Light und F1 2015 + 9,99 eingetauscht. Hat mich ehrlich verwundert das die Spiele noch in der Liste waren. Ja doch schon älter. Gilt noch bis 28.8.16 die Aktion. F1 16 steht auf der Liste nicht 15?? Und der Playtime ist ja der größte Witz, erhöht das eintauschen einfach von 2 auf 3 Spiele. Somit sehens mich nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Owls schrieb vor 24 Minuten: F1 16 steht auf der Liste nicht 15?? Und der Playtime ist ja der größte Witz, erhöht das eintauschen einfach von 2 auf 3 Spiele. Somit sehens mich nie wieder. Also am Montag war F1 2015 noch auf der Liste habs auch abgegeben. Hab mich selber gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts