Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
AxxL schrieb vor 4 Stunden:

Blindkauf wirds aber fix keiner bei mir

Seufz, wenns nur so einfach wäre. Sag ich mir seit langem und trotz allem hol ich es mir jedes Mal. Vorbestellt ist es schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Seufz, wenns nur so einfach wäre. Sag ich mir seit langem und trotz allem hol ich es mir jedes Mal. Vorbestellt ist es schon. 

Hat das irgendeinen Vorteil?

Billiger ist es ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
AxxL schrieb Gerade eben:

Hat das irgendeinen Vorteil?

Billiger ist es ja nicht

Mach ich normalerweise sehr selten. Aber hab bei den Spammails zufällig die Eintauschaktion von Gamestop gelesen. Hab Dying Light und F1 2015 + 9,99 eingetauscht. Hat mich ehrlich verwundert das die Spiele noch in der Liste waren. Ja doch schon älter. Gilt noch bis 28.8.16 die Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

heuer bestell ich es sicher nicht mehr bei gamestop...bis der in der filiale alle von seiner liste angerufen hat, haben andere schon 2 saisonen gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Orodreth schrieb vor 13 Stunden:

dito. eh wurscht, kaufs sowieso 

typ. ea-opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja definitiv, gibt es eigentlich jährlich. Wird wohl 2 Wochen vor Release raußkommen.

FIFA-17-Demo-Teams-Announced-e1467573050
Keine Ahnung ob diese Teams so stimmen. Bei einem anderen Bild waren auch die Frauen Klubteams spielbar in der Demo.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Ja definitiv, gibt es eigentlich jährlich. Wird wohl 2 Wochen vor Release raußkommen.

FIFA-17-Demo-Teams-Announced-e1467573050
Keine Ahnung ob diese Teams so stimmen. Bei einem anderen Bild waren auch die Frauen Klubteams spielbar in der Demo.

Naja die Demo ja ned wirklich repräsentativ für das Spiel. War von der Fifa 16 Demo begeistert. Hatte spätestens mit dem ersten Patch nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Kicker die Frauenteams in Fifa 17. Schade eigentlich da auf einigen Bildern Frauen Klubteams zu sehen waren, hätte mich schon gefreut wenn diese auch dabei gewesen wären, hätte wohl nur einige male damit gespielt aber egal. Grundsätzlichen würden mich die Frauen nur reizen wenn man im Karrieremodus z.B. mal ein kleines Turnier spielen könnte und da von 3 Teams ein Angebot bekommt oder so. Einfach vor/nach/während der EM/WM wenn man dort kein männliches Team coacht oder so.

Australien: ANG: 77, MIT: 78, DEF: 74
Brasilien: ANG: 85, MIT: 78, DEF: 75
China VR: ANG: 76, MIT: 75, DEF: 78
Deutschland: ANG: 82, MIT: 81, DEF: 79
England: ANG: 77, MIT: 77, DEF: 78
Frankreich: ANG: 81, MIT: 82, DEF: 79
Italien: ANG: 73, MIT: 73, DEF: 73
Kanada: ANG: 76, MIT: 80, DEF: 74
Mexiko: ANG: 77, MIT: 73, DEF: 70
Schweden: ANG: 79, MIT: 78, DEF: 75
Spanien: ANG: 75, MIT: 57, DEF: 73
USA: ANG: 79, MIT: 84, DEF: 83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Mach ich normalerweise sehr selten. Aber hab bei den Spammails zufällig die Eintauschaktion von Gamestop gelesen. Hab Dying Light und F1 2015 + 9,99 eingetauscht. Hat mich ehrlich verwundert das die Spiele noch in der Liste waren. Ja doch schon älter. Gilt noch bis 28.8.16 die Aktion.

F1 16 steht auf der Liste nicht 15??

Und der Playtime ist ja der größte Witz, erhöht das eintauschen einfach von 2 auf 3 Spiele.

Somit sehens mich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Owls schrieb vor 24 Minuten:

F1 16 steht auf der Liste nicht 15??

Und der Playtime ist ja der größte Witz, erhöht das eintauschen einfach von 2 auf 3 Spiele.

Somit sehens mich nie wieder.

Also am Montag war F1 2015 noch auf der Liste habs auch abgegeben. Hab mich selber gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag