Fifa 17


Recommended Posts

HALA MADRID
quaiz schrieb vor 21 Stunden:

Hab derzeit 102.000, wer eine Ahnung was ich vernünftiges damit machen soll?

ich stell dir ein paar scheiss Spieler teuer rein und du kaufst sie.

wäre gut investiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein Freund hat gerade Roberto Carlos gezogen, ca 600k wert

schreibt dann in unsere whatsappgruppe er holt sich jz messi 

ich drauf: wieso hast leicht noch 1 Mille an Münzen liegen ?

hab dann nachgeschaut, der kleine Wicht kostet ja nichts mehr !!!???wie org ist das bitte 

hab mit 1,5 mio gerechnet 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute im zweiten Anlauf mit meinem Österreich Silberteam die Quali für die Weekend League geschafft. Burgstaller ist vorne eine echte Maschine. Ziel diesmal Silber 1, im besten Fall hoffe ich auf Gold 3. Mit meinem 0815 Team wird es aber sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Sodala, endlich Liga 1. 

Nachdem ich den Durchmarsch in Liga 2 geschafft hab war ich jetzt doch 3 Saisonen lang dort, auch wegen extrem vieler Unentschieden. In der Saison hat es mir sogar zweimal die Verbindung durchtrennt (Danke Studentenheim) aber trotzdem Dank zweier Siege zu Schluss aufgestiegen. 

Lustigerweise hab ich auf den Weg nur 3 Titel geholt. Immer perfekt in der Aufstiegszone gelandet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Heute im zweiten Anlauf mit meinem Österreich Silberteam die Quali für die Weekend League geschafft. Burgstaller ist vorne eine echte Maschine. Ziel diesmal Silber 1, im besten Fall hoffe ich auf Gold 3. Mit meinem 0815 Team wird es aber sehr schwer werden.

Zeig mal dein "0815" Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

top partien sbc dieses mal ganz nice, musste keinen einzigen spieler kaufen und hatte in den reward packs dann coutinho :v:  40k profit 

 

Musste zwar auch keinen kaufen, aber gezogen hab ich bis auf einen Silberspieler aus Frankreich der 9k gebracht hat nicht viel.. aber egal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens sinken die Preise der Spieler in nächster Zeit nochmals rasant. Zu meinen spielerischen Leistungen ist jeder Kommentar überflüssig, das wir nimmer mein Lieblingsfifa...

Heute ab 15 Uhr is ja Black Friday..

Kann mir wer erklären warum plötzlich die Preiser von fast allen Spieler grad extrem(!) steigen?? Normal müsst ja des Gegenteil der Fall sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Owls schrieb vor 21 Stunden:

ich stell dir ein paar scheiss Spieler teuer rein und du kaufst sie.

wäre gut investiert :feier:

Ja Kollegah ich geb dir auch gute Spieler. Kannst ein paar Bronze oder Silberspieler um je 2000 haben wenn du willst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nachdem mir am samstag sechs spiele abgebrochen wurden erhalte ich seitdem nur noch viel weniger punkte. zudem bin ich zweimal abgestiegen.

in der ersten neuen saison in liga 7 habe ich es tatsächlich geschafft, in 9 von 9 spielen zu führen und dabei am ende nur 8 punkte zu machen. in der zweiten saison stand ich nach acht spielen schon als meister fest.

fortuna in fifa spielt schon manchmal verrückt.

will mit meiner silbermannschaft wieder in liga 5, von da weg werde ich das premier league team spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga drei fängt auf jeden Fall besser an als zuletzt. Erstes Spiel nur 1:1, ich mit mehr Chancen, aber es war im Großen und Ganzen Leistungsgerecht. Zweites Spiel auch "nur" ein 1:0 Sieg, der aber deutlich höher ausfallen hätte müssen, meine Chancenverwertung tlw. :fuckthat:

Drittes Spiel war dann easy cheesy ein lockeres 3:0. Er zwar mit der ersten guten Chance, aber das sollte seine einzige bleiben, hab dann sogar noch aus 25m mit Can die Latte getroffen. Liga 2 sollte bei so einem Start in die Liga machbar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.