Fifa 17


Recommended Posts

Cremig, der Oro
AustrianRecon schrieb vor 6 Stunden:

Spielt denn niemand Seasons?! 

18 Siege - 3 Unentschieden - 1 Niederlage, kann das jemand toppen? :=

jo, hier. bilanz wie jedes jahr negativ (-15), dafür hab ich weit über 150 spiele :=

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Bin mittlerweile in Liga 3 bei der Online-Season, da sind die Gegner schon ziemlich stark. Gestern gegen einen, der Messi, Suarez und Neymar hatte, gewonnen.:lol: Da sieht man wieder, dass es nicht nur auf die Mannschafz ankommt, sondern in erster Linie um denjenigen der vorm Controller sitzt.

Also hatte er Barcelona? :davinci:

Seasons ist ja immer mit den normalen Vereinen oder ist was anderes gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AltachFan1929 schrieb vor 5 Stunden:

Bin mittlerweile in Liga 3 bei der Online-Season, da sind die Gegner schon ziemlich stark. Gestern gegen einen, der Messi, Suarez und Neymar hatte, gewonnen.:lol: Da sieht man wieder, dass es nicht nur auf die Mannschafz ankommt, sondern in erster Linie um denjenigen der vorm Controller sitzt.

Der normale Season Modus ist viel sauberer zu spielen als das viel arcadigere UT. Bei UT bist auch als besserer Spieler oft am verlieren wenn der Gegner ein €300 Team hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

scheiss weekend league, gestern noch 3 versuche offen gehabt

1 spiel dissconnect nach 3 min

2 spiel gegen einen mit 4 legenden, bale und neymar 1:3 verloren

3 spiel dissconnect nach 60 min

 

fickts euch

habs noch nie in die wl geschafft, spiel zurzeit in liga 3

gibts ja nicht dass ich die scheiss quali nicht schaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Stunden:

scheiss weekend league, gestern noch 3 versuche offen gehabt

1 spiel dissconnect nach 3 min

2 spiel gegen einen mit 4 legenden, bale und neymar 1:3 verloren

3 spiel dissconnect nach 60 min

 

fickts euch

habs noch nie in die wl geschafft, spiel zurzeit in liga 3

gibts ja nicht dass ich die scheiss quali nicht schaffe

ich habe es auch noch nie geschafft, habs aber auch erst zwei mal versucht. deshalb frage ich mich, ob ich mir überhaupt was guten antun würde, wenn ich am wochenende dann spiel für spiel verliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 38 Minuten:

ich habe es auch noch nie geschafft, habs aber auch erst zwei mal versucht. deshalb frage ich mich, ob ich mir überhaupt was guten antun würde, wenn ich am wochenende dann spiel für spiel verliere.

Spiel gerade, da sind dermaßen kranke Teams am Start das ich schon keine Lust mehr habe. 2 Siege, 4 Niederlagen bisher. 

Jetzt gerade ein Torschuss-Verhältnis von 24:3 gehabt, die Partie habe ich 0:1 verloren. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 18 Stunden:

scheiss weekend league, gestern noch 3 versuche offen gehabt

1 spiel dissconnect nach 3 min

2 spiel gegen einen mit 4 legenden, bale und neymar 1:3 verloren

3 spiel dissconnect nach 60 min

 

fickts euch

habs noch nie in die wl geschafft, spiel zurzeit in liga 3

gibts ja nicht dass ich die scheiss quali nicht schaffe

Kommt mir sehr vertraut vor. Kriegs auch nicht hin. Habs aber auch erst 3 mal versucht. Aktuell in Liga 4. Beim zweiten Versuch war ich im Finale und hab durch einen beschissenen Elfer verloren. War aber ein Spiel auf Messers Schneide. Ärgerlich aber gute Chancen selbst verhaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ffanskeineverbrecher schrieb am 16.12.2016 um 12:38 :

scheiss weekend league, gestern noch 3 versuche offen gehabt

1 spiel dissconnect nach 3 min

2 spiel gegen einen mit 4 legenden, bale und neymar 1:3 verloren

3 spiel dissconnect nach 60 min

 

fickts euch

habs noch nie in die wl geschafft, spiel zurzeit in liga 3

gibts ja nicht dass ich die scheiss quali nicht schaffe

 

Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

ich habe es auch noch nie geschafft, habs aber auch erst zwei mal versucht. deshalb frage ich mich, ob ich mir überhaupt was guten antun würde, wenn ich am wochenende dann spiel für spiel verliere.

 

AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Kommt mir sehr vertraut vor. Kriegs auch nicht hin. Habs aber auch erst 3 mal versucht. Aktuell in Liga 4. Beim zweiten Versuch war ich im Finale und hab durch einen beschissenen Elfer verloren. War aber ein Spiel auf Messers Schneide. Ärgerlich aber gute Chancen selbst verhaut.

Spielt mit der Taktik defensiv oder sehr defensiv, man ist dann speziell bei Konter weniger anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

 

 

Spielt mit der Taktik defensiv oder sehr defensiv, man ist dann speziell bei Konter weniger anfällig.

Kontertore fange ich mir sehr selten ein. Spiele mit 433(4), Modric bei Angriffen hinten genauso wie die beiden AV. Meisten Gegentore bekomme ich durch Eckbälle. Irgendwie mein Schwachpunkt. Die Möchtegernskiller und bis zur Cornerlinieläufer inkl. Versuch in den Strafraum zu dribbeln auch kein Problem mehr.

Wenn ich verliere dann geht es meist sehr knapp zu, defensiv hab ich mich da gesteigert. 

Aber hab ja erst 3x versucht die Quali zu packen und davon 1x Finale. Werds mal jetzt ausreizen und mal alle Versuche nützen. Defensiv stelle ich meist nach einer Führung und auf Konter. Effektiv gegen Gegner die nach dem Gegentor angepisst sind und gleich auf vollen Angriff schalten. Da ergeben sich dann immer schöne Räume wenn man ruhig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
quaiz schrieb am 17.12.2016 um 14:48 :

 

 

Spielt mit der Taktik defensiv oder sehr defensiv, man ist dann speziell bei Konter weniger anfällig.

Dann noch Remy/Musa in den Sturm, links am Flügel Sterling/Martial, rechts am Flügel Mane/Shaqiri und voila: Jetzt spielst du wie 90% aller Spieler in der Weekendleague und 1.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.