Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Im Normalfall kurz bevor EA die Server abdreht auf Spieler bieten, die in 1-2 Stunden auslaufen. Und dann hoffen, dass in letzte Sekunde niemand mehr überbietet.

Nur anscheinend is es zu viel verlangt, den Zugang zur WebApp für alle zu sperren. Hab mich mit einem Account bis kurz vor 10 Uhr noch über die WebApp einloggen, und somit auf billige Spieler bieten können. 

Jetzt wär halt nur interessant zu wissen, wie riskant es is, die Münzen von dem einen Account auf den anderen zu schieben.

Danke für den Tipp!

Münzen auf den anderen Account zu schieben ist sehr riskant, wurden schon viele gebannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

ja münzen verschieben ist echt schlecht dieses jahr .. 

irgendjemand tipps wie ich schnell 230k machen könnte? hab im moment 60k, irgendwelche trading tipps? 

würd mir gern agüero gönnen

Schnell kann man keine 230k machen! Mit ÜV kann man viel Gewinn machen, aber das dauert ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Endlich das erste Mal für die Weekend League qualifiziert.

Finale war abartig. Pogba, Sergio Agüero IF, Kante IF, Toure IF, Walker IF. Keine Ahnung wieviel dieses Team gekostet hat, aber gott sei dank wars ein relativ schlechter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

Endlich das erste Mal für die Weekend League qualifiziert.

Finale war abartig. Pogba, Sergio Agüero IF, Kante IF, Toure IF, Walker IF. Keine Ahnung wieviel dieses Team gekostet hat, aber gott sei dank wars ein relativ schlechter Spieler

Dann warte nur mal welche Gegner du in der WL hast. Selten ein Team unter 300-400€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Auf sowas bin ich eingestellt :D

Erwarte mir ja gar nichts

Erwarten darfst dir eh nichts, sonst schiebst gleich Frust. :D Da sind halt schon extrem gute Spieler unterwegs, natürlich auch einige die eigentlich nichts können aber eben übertrieben gute Teams haben. Wünsche dir viel Glück. Die Belohnungen sind dafür ab Silber schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das man nichts investieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Kevin Prince schrieb am 2.12.2016 um 10:10 :

da rennen schon paar kreaturen herum die ab der ersten minute mit "park the bus" spielen

This und dann so richtig gay kontern, grad so einen gehabt, in der 90. hab ich mit einem Weitschuss doch noch gewonnen und in your face gebrüllt :D

 

btw. Nette Aktion von EA, dass sie bei FUT auf den Flugzeugabsturtz aufmerksam machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb am 2.12.2016 um 10:04 :

Erwarten darfst dir eh nichts, sonst schiebst gleich Frust. :D Da sind halt schon extrem gute Spieler unterwegs, natürlich auch einige die eigentlich nichts können aber eben übertrieben gute Teams haben. Wünsche dir viel Glück. Die Belohnungen sind dafür ab Silber schon ziemlich gut, wenn man bedenkt das man nichts investieren muss. 

Bin Silber 2 momentan, vl schaff ich morgen noch ein paar Spiele, aber es ist einfach nur zach. Ich hab gegen einen gespielt der ein Team aus 11 Legenden hatte! :lol:

Auch ansonsten bin ich nicht vom Glück verfolgt, 3 Spiele im Elfern verloren, auch ansonsten viele Spiele mit einem Tor Unterschied verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.