Fifa 17


Recommended Posts

Felix_987 schrieb vor 3 Minuten:

Is 63 als Bewertung nicht bisschen hoch angesetzt für den Anfang?

62 hat er :=

Und nein, mMn nicht wenn man sich die einzelnen Werte genau ansieht. Er ist definitiv sehr schnell, beweglich und technisch sehr gut. Physisch halt unbrauchbar und Schuss/Passwerte sind entsprechend niedrig angesetzt mit ca. 50. Aber passt mMn so, das was ich von ihm gesehen hab ist schon sehr vielversprechend und er wird von vielen Leuten als eines der größten Offensivtalente Österreichs bezeichnet, in seinem Jahrgang glaub ich sogar als das größte Talent.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

62 hat er :=

Und nein, mMn nicht wenn man sich die einzelnen Werte genau ansieht. Er ist definitiv sehr schnell, beweglich und technisch sehr gut. Physisch halt unbrauchbar und Schuss/Passwerte sind entsprechend niedrig angesetzt mit ca. 50. Aber passt mMn so, das was ich von ihm gesehen hab ist schon sehr vielversprechend und er wird von vielen Leuten als eines der größten Offensivtalente Österreichs bezeichnet, in seinem Jahrgang glaub ich sogar als das größte Talent.

Aso ok. Hat mich nur überrascht, dass er ein höhere Rating hat als zb ein Upamecano, den ich im Moment als besser einschätze. Aber naja, ist von beiden die erste Fifa Karte, die sind noch nicht sooo aussagekräftig:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AltachFan1929 schrieb am 25.11.2016 um 06:51 :

Zeig mal dein "0815" Team.

Hier mein 4 Teams mit denen ich abwechselnd spiele, im Gegensatz zu meinen Gegnern in der Weekend League sind das 0815 Teams. 

Liga Santander 

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=csX8LGwrnMpfW:FFA17PS4

Calcio 1

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cNTlk7hVnMpfY:FFA17PS4

Hybrid

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iyk3W5WJnMpfZ:FFA17PS4

Aut2

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=e8vYxihJnMpf0:FFA17PS4

 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso ok. Hat mich nur überrascht, dass er ein höhere Rating hat als zb ein Upamecano, den ich im Moment als besser einschätze. Aber naja, ist von beiden die erste Fifa Karte, die sind noch nicht sooo aussagekräftig[emoji4]

Man darf sich halt nicht von der Gesamtstärke blenden lassen, sondern muss die einzelnen Attribute betrachten.

Servasoida hats eh gut erklärt, seine physischen Attribute (Sprint, Antritt, Beweglichkeit) sind halt dafür verantwortlich, dass die GES recht hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Silber 3 ist es geworden. Ziel nicht erreicht, da zählt aber auch zu 90% nicht das Können, sondern wer mehr Echtgeld in sein Team investiert hat. Entweder man spielt gegen Messi, Bale, Ronaldo, natürlich die Spezialkarten oder gegen ein mindestens 86er OP PL Team. Spielerisch selten unterlegen aber die Bälle gehen beim Gegner halt aus 30 Meter rein wärend bei mir gute Kombinationen am 16er enden, weil man einfach abprallt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Silber 3 ist es geworden. Ziel nicht erreicht, da zählt aber auch zu 90% nicht das Können, sondern wer mehr Echtgeld in sein Team investiert hat. Entweder man spielt gegen Messi, Bale, Ronaldo, natürlich die Spezialkarten oder gegen ein mindestens 86er OP PL Team. Spielerisch selten unterlegen aber die Bälle gehen beim Gegner halt aus 30 Meter rein wärend bei mir gute Kombinationen am 16er enden, weil man einfach abprallt.

Oder der gegnerische Torhüter haltet unglaublich. Hab zum ersten Mal Weekendleague gespielt und die gegnerischen Torhüter waren da um Klassen besser als im Fut-saison modus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Server-Wartungen sind schon was feines:

Vardy: EK 3.000 | VK 30.000 | +27.000
Ramos: EK 12.000 | VK 136.000 | +124.000
IF Eriksen: EK 30.000 | VK 145.000 | +115.000
Naingollan: EK 17.000 | VK 50.000 | +33.000
OTW Giulliano: EK 21.000 | VK 40.000 | +19.000

Macht bissl mehr als 300.000 Gewinn ganz ohne Aufwand. Leider am falschen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ziemlich angepisst. Erste mal diese Weekend Challenge probiert. 6xFinale und 5x im Elferschießen ausgeschieden. 7x erstes Spiel. Deppater 1:0 Rückstand nach 5 min. durchgedribbelt. Drücke an stehe, alleine vorm Goalie auf einmal Spielabbruch. 1;0 verloren. Internetverbindung bei mir Stabil.#

Kotzt mich grad an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Server-Wartungen sind schon was feines:

Vardy: EK 3.000 | VK 30.000 | +27.000
Ramos: EK 12.000 | VK 136.000 | +124.000
IF Eriksen: EK 30.000 | VK 145.000 | +115.000
Naingollan: EK 17.000 | VK 50.000 | +33.000
OTW Giulliano: EK 21.000 | VK 40.000 | +19.000

Macht bissl mehr als 300.000 Gewinn ganz ohne Aufwand. Leider am falschen Account.

Wie hast du die Spieler so billig bekommen? Warum kannst du, wenn Serverwartungen sind, spielen? WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AltachFan1929 schrieb vor 53 Minuten:

Wie hast du die Spieler so billig bekommen? Warum kannst du, wenn Serverwartungen sind, spielen? WTF?!

Im Normalfall kurz bevor EA die Server abdreht auf Spieler bieten, die in 1-2 Stunden auslaufen. Und dann hoffen, dass in letzte Sekunde niemand mehr überbietet.

Nur anscheinend is es zu viel verlangt, den Zugang zur WebApp für alle zu sperren. Hab mich mit einem Account bis kurz vor 10 Uhr noch über die WebApp einloggen, und somit auf billige Spieler bieten können. 

Jetzt wär halt nur interessant zu wissen, wie riskant es is, die Münzen von dem einen Account auf den anderen zu schieben.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.