Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Juni 2016 Wie im anderen Thread schon geschrieben: Bitte einen (jungen) deutschen Konzepttrainer und ja keinen Österreicher und schon gar keinen mit Rapid Vergangenheit. van heesen wär frei. oder hyballa? hat der schon einen verein gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2016 toll, wie sich der thread hier wieder entwickelt... Dann hau mal auf den Tisch, dafür wirst ja bezahlt. Nachdem der Trainer schon feststeht. Da er am Donnerstag präsentiert wird, wartets doch ab und lasst am Donnerstag die F5 Tasten glühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2016 wurde ein comeback von otto maximale schon ausgeschlossen? toll, wie sich der thread hier wieder entwickelt... tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2016 Hat schon jemand Ronny Deila erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hoffe es wird nicht Kühbauer und von Marco Kurz wär ich auch net wirklich begeistert, Thomas Schaaf hmmmm... bearbeitet 6. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2016 und wie wärs mit: Roland Kirchler Michi Baur Alfred Tatar Ernst Dokupil Keiner interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 Mir tut es leid um Zoran. Ich befürchte der Donnerstag wird ein bitterer Schock. Hoffe mein Gefühl täuscht mich und die Euphoriker behalten recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Laut anderem User don didi mit Vertrag bis 2018 bearbeitet 6. Juni 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2016 Pfuh was allein auf der letzten Seite an möglichen Nachfolgern gepostet wurde, lässt mich erschauern. VanHesen, Hyballa, Tatar, Kühbauer usw. Das Gruselkabinett der Wahnsinnigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2016 sympatieträger van Gaal wär zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 sympatieträger van Gaal wär zu haben. Not funny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Lederer würde man verheizen. Der soll jetzt einmal eine Saison als "echter" Chef-Trainer bei der Admira trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Pfuh was allein auf der letzten Seite an möglichen Nachfolgern gepostet wurde, lässt mich erschauern. VanHesen, Hyballa, Tatar, Kühbauer usw. Das Gruselkabinett der Wahnsinnigen. Hyballa wirds schon mal fix nicht, der hat vor 2 Wochen in Holland unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2016 was haltet ihr von ROBERTO DI MATTEO War auch bei Schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2016 Hyballa wirds schon mal fix nicht, der hat vor 2 Wochen in Holland unterschrieben. Interessant. Hat sich wohl wieder ein Verein von seiner Sprachgewalt blenden lassen was haltet ihr von ROBERTO DI MATTEO War auch bei Schalke Ist bei Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts