palmer Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Zoki! ein sehr sympathischer Kerl aber sportlich freu ich mich auf frischen Wind. Bitte nicht den Didi und auch keinen abgehobenen Ungustl ala Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2016 Angeblich wirds Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2016 Hicke - mach den Meister und cl Trainer nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 Trainer sollte bei euch bis Trainingsstart eigentlich feststehen. Intern wird der Müller das sicher schon paar Wochen gewusst haben und dementsprechend läuft die Suche sicher schon eine ganze Weile. gut möglich, würde die gespenstige Ruhe erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. Juni 2016 Hicke - mach den Meister und cl Trainer nochmal Hicke - mach den Meister und cl Trainer nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2016 Müllers "Wir haben in den letzten Wochen auch bereits intensiv daran gearbeitet, einen möglichen Nachfolger zu finden" beruhigt mich schon. Denke, dass diese Woche noch ein Nachfolger präsentiert wird und hoffe inständig, dass uns ein heimischer Kapazunder à la Kühbauer erspart bleibt. Angesichts unserer finanziellen Situation und der Kompetenz unseres SDs blicke ich der Entscheidung aber eher gelassen entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Hicke - mach den Meister und cl Trainer nochmal Nein bitte kein Valium... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Kommt total überraschend. Alles Gute Zoki, danke für deine Verdienste für den Verein. Hab mich schon gewundert warum ich mich nicht einloggen konnte, aber kein Wunder bei den Userzahlen hier in diesem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Wäre unglaublich spannend zu wissen, was genau der wirkliche Grund für die Vertragsauflösung war. Hat Zoki ein Angebot von einem anderen Verein, das er annehmen wollte? Wollte ihn Müller nicht mehr und man hat sich der Öffentlichkeit wegen einvernehmlich getrennt? Hat Zoki von sich aus das Handtuch geworfen? Letzteres halte ich für die unrealistischste Variante. Auf jeden Fall bleibt jetzt zu hoffen, dass man keinen Griff ins Klo macht. Die Trainerverpflichtung ist jetzt die wichtigste Verpflichtung der nächsten 2 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2016 Trainer sollte bei euch bis Trainingsstart eigentlich feststehen. Intern wird der Müller das sicher schon paar Wochen gewusst haben und dementsprechend läuft die Suche sicher schon eine ganze Weile. Ich gehe mal davon aus, dass Barisic und Müller schon vor dem Urlaub des Trainers alles besprochen haben und jetzt nur gewartet wurde, bis der Neue fix ist. Die Tatsache, dass man nicht sofort einen Namen raushaut, sondern bis Donnerstag wartet, lässt mich darauf hoffen, dass es nicht Kühbauer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Ich bin platt. Barisic hat als Trainerlehrlich mehr erreicht als so manch Arrivierter. Didi in Ehren, aber den möcht ich genau so wenig wie Krankl. Wenn Müller wirklich mit einem Deutschen in Gespräch ist, könnte das auch Jancker sein. Oder auch er ist Geschichte. Zoki: vielen Dank, wir hatten ein paar Tiefen, aber viele Höhen. Mach es gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Bitteee Oliver Lederer oder Herzog!!! bearbeitet 6. Juni 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 Danke für alles ZOKI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 wenigsten einer der für den unfeiren ticketsverkauf den kopf hinhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Ich wette Barisic geht zu Wacker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts