Recommended Posts

Gast

11 Niederlagen, mehr gibst dazu nicht zu sagen.

Aber es ist vollkommen klar, was von dir die nächste Zeit kommen wird.

Und was haben unsere Niederlagen mit der Punkteausbeute der Dosen zu tun? Rein theoretisch hätten wir 8 mal weniger oft verlieren und trotzdem nicht Meister werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ist mWn Trainer von Legia Warschau

jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Spannender als jede Papstwahl

Endlich weißer Rauch: 1860 verkündet Trainer

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verkuendet-trainer-endlich-weisser-rauch-6465514.html

Das deutet dann wohl doch auf Zoki als neuen Trainer hin. Scheisse, dann ging die Vertragsauflösung tatsächlich von ihm aus und wir wurden gezwungen, einen neuen Trainer zu suchen. Ein paar Wochen vor Trainingsbeginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannender als jede Papstwahl

Endlich weißer Rauch: 1860 verkündet Trainer

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-verkuendet-trainer-endlich-weisser-rauch-6465514.html

Ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage :p

laut deren homepage ist er noch trainer

http://legia.com/trenerzy-53

Haben die net schon an neuen Trainer vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das deutet dann wohl doch auf Zoki als neuen Trainer hin. Scheisse, dann ging die Vertragsauflösung tatsächlich von ihm aus und wir wurden gezwungen, einen neuen Trainer zu suchen. Ein paar Wochen vor Trainingsbeginn.

die meisten bundesligavereine starten eigentlich diese woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin jedenfalls sehr überrascht - schließlich hat Zoki die vorgegebenen Ziele erreicht. Einziger "Hinweis" auf Unstimmigkeiten waren für mich die Aussage, dass Barisic nach Rücksprache sich nun nicht länger öffentlich vor die Mannschaft stellen wird nach miesen Partien bzw. Öffentlichkeit anders kommunizieren wird als intern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die meisten bundesligavereine starten eigentlich diese woche.

Wir starten auch diese Woche. Laut Müller wusste man aber schon vor wenigen Wochen, dass man einen neuen Trainer brauchen wird.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Bekannter, der aus beruflichen Gründen seit drei Jahren in München lebt und immer wieder mal zu den 60ern geht, meint, dass der Name Barisic auch dort vor Ort gemunkelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie man merkt wurde der Wunsch des ASB-Bandwagon erfüllt. Mal hoffen, dass der nächste gleich die Wünsche hier erfüllen kann, sonst wissen wir ja eh, wie das dann nach einer Krampfpartie in Altach ausschauen wird.

Ich bin alles andere als glücklich, weder ist der Zeitpunkt optimal, noch war ich mit der Arbeit von Barisic komplett unzufrieden. Er hat es geschafft einem kaputten Verein eine Spielidee einzuimpfen, obwohl er bis auf letztes Jahr immer wieder die halbe Mannschaft verloren hat. Das letzte Jahr ist der nötige nächste Schritt nicht gelungen, zumindest national. Aber durch die Leistungen international war es uns unter anderem auch möglich, dass wir einen Traustasson holen können und ein paar andere Spieler um viel Geld kaufen wollen. Danke für das und viel Glück am weiteren Weg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten