Recommended Posts

Posting-Pate

Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer, die Saison dauert noch lange, von Momentaufnahmen sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wird hart ja, aber am Ende werden wir uns durchsetzen 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer,

ist das so? Die Vienna hat einen Kader aus lauter Typen, die schon in der Bundesliga waren. Da kommt auch ein Zimmermann und Anselm von der Bank gestern. Dazu ist der Enengl alles andere als ein schlechter Trainer wie er in Amstetten bewiesen hat. Ich sehe da keine wirklichen Vorteile für uns gegenüber denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 32 Minuten:

Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer, die Saison dauert noch lange, von Momentaufnahmen sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wird hart ja, aber am Ende werden wir uns durchsetzen 

@Miraval

so geht das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 42 Minuten:

ist das so? Die Vienna hat einen Kader aus lauter Typen, die schon in der Bundesliga waren. Da kommt auch ein Zimmermann und Anselm von der Bank gestern. Dazu ist der Enengl alles andere als ein schlechter Trainer wie er in Amstetten bewiesen hat. Ich sehe da keine wirklichen Vorteile für uns gegenüber denen. 

Ist der Konsens der Experten - also der stärkste Kader, zu den Trainern hört man wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte Innsbruck zur Winterpause nicht weit genug hinten sein, könnt ich mir vorstellen, dass deren zahlreichen Sponsoren das Börserl aufmachen dass sie gleich heuer direkt wieder aufsteigen. 2 Jahresplan hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 49 Minuten:

Sollte Innsbruck zur Winterpause nicht weit genug hinten sein, könnt ich mir vorstellen, dass deren zahlreichen Sponsoren das Börserl aufmachen dass sie gleich heuer direkt wieder aufsteigen. 2 Jahresplan hin oder her.

Sollen Sie...Geld hat und wird nie Tore schiessen:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag