Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden St. Pölten hätte sich schon Punkt verdient gestern, die haben heuer bislang auch kein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer, die Saison dauert noch lange, von Momentaufnahmen sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wird hart ja, aber am Ende werden wir uns durchsetzen bearbeitet vor 14 Stunden von oldschool 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer, ist das so? Die Vienna hat einen Kader aus lauter Typen, die schon in der Bundesliga waren. Da kommt auch ein Zimmermann und Anselm von der Bank gestern. Dazu ist der Enengl alles andere als ein schlechter Trainer wie er in Amstetten bewiesen hat. Ich sehe da keine wirklichen Vorteile für uns gegenüber denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben heuer definitiv die Chance gleich wieder aufzusteigen. A gmahte Wiesn ist es nicht, aber auch in keinster Wiese unrealistischer als zu Beginn der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 32 Minuten: Wir haben den stärksten Kader und den besten Trainer, die Saison dauert noch lange, von Momentaufnahmen sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wird hart ja, aber am Ende werden wir uns durchsetzen @Miraval so geht das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Muffi schrieb vor 42 Minuten: ist das so? Die Vienna hat einen Kader aus lauter Typen, die schon in der Bundesliga waren. Da kommt auch ein Zimmermann und Anselm von der Bank gestern. Dazu ist der Enengl alles andere als ein schlechter Trainer wie er in Amstetten bewiesen hat. Ich sehe da keine wirklichen Vorteile für uns gegenüber denen. Ist der Konsens der Experten - also der stärkste Kader, zu den Trainern hört man wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ried Fans heute im Streik wegen den rosa Dressen bzw. Stutzen. BWT hat ein neues farblichen Opfer gefunden. bearbeitet vor 10 Stunden von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Sollte Innsbruck zur Winterpause nicht weit genug hinten sein, könnt ich mir vorstellen, dass deren zahlreichen Sponsoren das Börserl aufmachen dass sie gleich heuer direkt wieder aufsteigen. 2 Jahresplan hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 49 Minuten: Sollte Innsbruck zur Winterpause nicht weit genug hinten sein, könnt ich mir vorstellen, dass deren zahlreichen Sponsoren das Börserl aufmachen dass sie gleich heuer direkt wieder aufsteigen. 2 Jahresplan hin oder her. Sollen Sie...Geld hat und wird nie Tore schiessen bearbeitet vor 8 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Die Austria mit ihrer "immer sind die anderen Schuld" Mentalität wirds so nicht weit bringen. Helm auch angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts