altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 das ist einfach so eine unfassbare Akustik Hört sich schon am Video besonders an.. Wieviele Leute sind den geschätzt da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Hört sich schon am Video besonders an.. Wieviele Leute sind den geschätzt da? glaub Marek meinte 7k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 glaub Marek meinte 7k Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Juli 2016 Da sind wir im Stadion selbst alle erschrocken, wie laut das "Nur mehr Rapid Wien" losgegangen ist. War ja gar nicht geplant, während des Schalfotos hätte eigentlich Musik spielen sollen und auf einmal ging das los. Und das von 6.500 Leuten, da fehlen noch 22.000 im Idealfall. Die Lautstärke war richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2016 Schöner Nachmittag im Allianz-Stadion, hat mir gefallen. War bissl stressig für die BWler, die auch aufn Foto sein wollten, ansonsten gelungene Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) glaub Marek meinte 7k6,xx hat er gesagt.War sehr leiwand heute und macht sehr viel lust auf mehr! bearbeitet 9. Juli 2016 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Waren die Getränke Preise richtig ? Bier für 3,10+1 Pfand is schon sehr human Rapid Marie funktioniert wahnsinnig gut, nur Automaten habens zuwenig, weiß nicht ob die Studenten langfristig wirklich billiger kommen. Ahja hat wer die Pizza gekostet?u bearbeitet 9. Juli 2016 von ST3X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Juli 2016 Die Akustik ist der Wahnsinn. Wenn ich da an einen Europacupabend oder an ein Derby denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juli 2016 Waren die Getränke Preise richtig ? Bier für 3,10+1 Pfand is schon sehr human Rapid Marie funktioniert wahnsinnig gut, nur Automaten habens zuwenig, weiß nicht ob die Studenten langfristig wirklich billiger kommen. Ahja hat wer die Pizza gekostet?u Es waren aber 4.10+1 Pfand Was übrigens deppat Is Mit 10 kannst dir genau um 10c kein Bier mit Pfand + hotdog holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Waren die Getränke Preise richtig ? Bier für 3,10+1 Pfand is schon sehr human Rapid Marie funktioniert wahnsinnig gut, nur Automaten habens zuwenig, weiß nicht ob die Studenten langfristig wirklich billiger kommen. Ahja hat wer die Pizza gekostet?u Der angeschriebene Preis + 1 Pfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juli 2016 1. Derby... volle Hittn... Schiri pfeifft an und dann gibt's ein "Die ganze Stadt sie steht zu dir..." ufff... #Kopfkino Glaub am Samstag gehen da paar mit Hörschaden raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2016 die akustik ist echt arg. da werden sich die geschätzten gäste warm anziehen müssen. heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Nord. Wer soll sich da noch auskennen bei all diesen rapidlerischen Himmelsrichtungsverdrehungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2016 Grad nau in da Stmk auf ana Hüttn - aber ich freu mich afoch scho soo sehr auf nächste Wochn, neues Stadion - kanns noch immer nau ned glauben dass die 2 Jahr scho wieder um sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2016 Wer soll sich da noch auskennen bei all diesen rapidlerischen Himmelsrichtungsverdrehungen? Is doch eh einfach. Im Norden hast die Nordtribüne. Im Westen die Westtribüne, im Osten die AllianzWesttribüne und im Süden is die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts