Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Von mir auch alles herzliche Beileid. Ich hab mich jetzt öfters übers Reisen mit ihm unterhalten und seine Berichte waren immer super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Wahnsinn ? Mein Beileid allen Angehörigen! Rip!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 RIP jimjoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 Mein herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. Wahnsinn, das geht echt unter die Haut :( Mein aufrichtiges Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Oida. Net schon wieder RIP jimjoe und viel Kraft den Hinterbliebenen. bearbeitet 3. Juni 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Mein tiefempfundenes Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2016 Mein aufrichtigstes Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2016 Meine Nachricht hatte eigentlich nicht diese Intention aber Danke von ganzem Herzen für die Anteilnahme. Weil die Fragen aufgetaucht sind. Er wäre am Montag 35 geworden und hinterlässt neben seiner Familie, Freunden, Freundin auch seine kleine Tochter die er über alles geliebt hat. Tut mir aufrichtig leid.Er war wirklich ein gern gelesener User. Alles Gute Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Juni 2016 Wahnsinn Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Juni 2016 Zache Gschicht... RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Juni 2016 Extrem bitter. Mein Lieblings-Austrianer ist nicht mehr . . . mit ihm konnte man sich wirklich sehr schön unterhalten. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juni 2016 oida war ein leiwander User. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts