Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, Ich bin der Bruder von Chrisi (jimjoe). Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerwartet verstorben. Da ich weiß, dass er hier einigen Personen Karten für die Euro angeboten hat möchte ich Euch das hier mitteilen... Hat sich denke ich einen eigenen Thread verdient... War schockiert als ich das vorhin gelesen habe :( Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen! Ruhe in Frieden "jimjoe" vielen Dank für deine unzähligen Berichte im Reise-Thread, waren immer hochinteressant zu lesen.. (..falls unpassend oder woanders besser aufgehoben, dann bitte verschieben/löschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Oh... Mein Beileid an die Angehörigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 na servas....beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 was - geh na:( mein Beileid - wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Das ist wirklich tragisch. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Oh mann :/ dachte zuerst es ist nur ein "Scherz"-Thread ... Echt traurig - mein Beileid an alle Angehörigen ... Besonders schaurig wenn man sieht, dass er sogar am 1.6 noch um 19 Uhr online war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Der nächste Asbler, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Sehr tragisch! Ebenfalls mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wahnsinn! Mein Beileid an Familie und Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 RIP jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Mein Beileid, oarg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 mein beileid und viel kraft den angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts