RIP jimjoe


Joke

Recommended Posts

навсегда

R.I.P, unfassbar tragisch für die junge Familie. Falls gewünscht könnte man hier ähnlich wie beim letzten verstorbenen User ein Spendenkonto einrichten. Hier würde ich mich jedenfalls beteiligen.

Gute Idee, wäre auf jeden Fall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn ihn jemand persönlich kannte und mir diesbezüglich Informationen geben kann, dann wuerde ich die ganze Organisation und Übergabe übernehmen.

Sehr vorbildlich :super:

Nein, ich kannte ihn leider auch nicht persönlich.

Eventuell schaut ja User "Massi", sein Bruder, nochmal rein in den Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ihn jemand persönlich kannte und mir diesbezüglich Informationen geben kann, dann wuerde ich die ganze Organisation und Übergabe übernehmen.

Danke für deine Nachricht. Habe es Dir zwar persönlich geschickt aber da es andere User auch betrifft bin ich so frei und kopiere Teile der Nachricht hier nochmal öffentlich.

Hallo,

Ich muss gestehen ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier. Ich habe zwar hin und wieder mitgelesen wusste allerdings nicht, dass der Zusammenhalt so stark ist.

Die Idee ist wirklich toll aber nach Rücksprache mit seiner Freundin lehnen wir dankend ab. Das soll nicht undankbar klingen aber mein Bruder war in diesem Punkt sehr vorsorglich und hat trotz seines Alters auch an diese Dinge gedacht.

Wir wollen aber etwas Anderes machen. Er und seine Freundin waren seit einigen Monaten bei der Planung etwas für Kinder in Not zu machen. Eine Art Stiftung ähnlich der "Stiftung Kindertraum". Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie weit die Beiden waren und wie alles geplant wurde. Es wird auch sicher noch seine Zeit brauchen, aber wir werden dieses Projekt auf alle Fälle in seinem Namen weiterführen.

Sollte die Planung also fertiggestellt sein würden wir gerne auch hier kurz einen Link zu der Aktion posten falls erlaubt und falls dann jemand ein paar Euro spenden möchte würden wir uns freuen.

Was sonst zu sagen bleibt. Ein Teil von uns wird zumindest bei den Österreich Spielen in Frankreich zugegen sein und versuchen einen kleinen Fetzen für ihn aufzuhängen. Jeder der möchte ist eingeladen sich bei uns zu melden um auf ihn anzustoßen. Und jeder der mal in Salzburg ist kann sich ja ein Spiel der Austria anschauen, auch das wird ihn nicht stören :-)

Nochmals vielen Dank an Alle und natürlich an dich piro!

bearbeitet von Massi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.