aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Juni 2016 RIP - eine tragische Geschichte, vor allem dass er Jungvater war, macht noch nachdenklicher... Alles Gute jedenfalls für seine Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juni 2016 Mein aufrichtiges Beileid. Seine Reiseberichte waren wirklich lesenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2016 Danke für deine Nachricht. Habe es Dir zwar persönlich geschickt aber da es andere User auch betrifft bin ich so frei und kopiere Teile der Nachricht hier nochmal öffentlich. Hallo, Ich muss gestehen ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier. Ich habe zwar hin und wieder mitgelesen wusste allerdings nicht, dass der Zusammenhalt so stark ist. Die Idee ist wirklich toll aber nach Rücksprache mit seiner Freundin lehnen wir dankend ab. Das soll nicht undankbar klingen aber mein Bruder war in diesem Punkt sehr vorsorglich und hat trotz seines Alters auch an diese Dinge gedacht. Wir wollen aber etwas Anderes machen. Er und seine Freundin waren seit einigen Monaten bei der Planung etwas für Kinder in Not zu machen. Eine Art Stiftung ähnlich der "Stiftung Kindertraum". Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie weit die Beiden waren und wie alles geplant wurde. Es wird auch sicher noch seine Zeit brauchen, aber wir werden dieses Projekt auf alle Fälle in seinem Namen weiterführen. Sollte die Planung also fertiggestellt sein würden wir gerne auch hier kurz einen Link zu der Aktion posten falls erlaubt und falls dann jemand ein paar Euro spenden möchte würden wir uns freuen. Was sonst zu sagen bleibt. Ein Teil von uns wird zumindest bei den Österreich Spielen in Frankreich zugegen sein und versuchen einen kleinen Fetzen für ihn aufzuhängen. Jeder der möchte ist eingeladen sich bei uns zu melden um auf ihn anzustoßen. Und jeder der mal in Salzburg ist kann sich ja ein Spiel der Austria anschauen, auch das wird ihn nicht stören :-) Nochmals vielen Dank an Alle und natürlich an dich piro! Das sind sehr gefasste Worte so kurz nach diesem Unglück. Die Präsentation des Projekts ist sicherlich kein Problem, die Admins haben für solche Dinge immer ein offenes Ohr und in diesem Fall sicherlich auch ein offenes Herz. Viel Kraft der Familie, auch den Freunden, die nach Frankreich fahren werden! Lasst uns wissen, sobald es mehr Informationen zu der Stiftung gibt, es werden sich sicherlich einige hier beteiligen, viele ASBler spenden gerne, vor allem wenn es kleinere Projekte sind, bei denen sie wissen wo das Geld hingeht und nicht der Großteil für Personalkosten und Infrastruktur in Österreich drauf geht. Alles Gute der Freundin und Kind und dem Rest der Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Juni 2016 Werde auch da meinen Beitrag leisten, wenn es sein Wunsch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für deine Nachricht. Habe es Dir zwar persönlich geschickt aber da es andere User auch betrifft bin ich so frei und kopiere Teile der Nachricht hier nochmal öffentlich. Hallo, Ich muss gestehen ich bin überwältigt von der Anteilnahme hier. Ich habe zwar hin und wieder mitgelesen wusste allerdings nicht, dass der Zusammenhalt so stark ist. Die Idee ist wirklich toll aber nach Rücksprache mit seiner Freundin lehnen wir dankend ab. Das soll nicht undankbar klingen aber mein Bruder war in diesem Punkt sehr vorsorglich und hat trotz seines Alters auch an diese Dinge gedacht. Wir wollen aber etwas Anderes machen. Er und seine Freundin waren seit einigen Monaten bei der Planung etwas für Kinder in Not zu machen. Eine Art Stiftung ähnlich der "Stiftung Kindertraum". Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie weit die Beiden waren und wie alles geplant wurde. Es wird auch sicher noch seine Zeit brauchen, aber wir werden dieses Projekt auf alle Fälle in seinem Namen weiterführen. Sollte die Planung also fertiggestellt sein würden wir gerne auch hier kurz einen Link zu der Aktion posten falls erlaubt und falls dann jemand ein paar Euro spenden möchte würden wir uns freuen. Was sonst zu sagen bleibt. Ein Teil von uns wird zumindest bei den Österreich Spielen in Frankreich zugegen sein und versuchen einen kleinen Fetzen für ihn aufzuhängen. Jeder der möchte ist eingeladen sich bei uns zu melden um auf ihn anzustoßen. Und jeder der mal in Salzburg ist kann sich ja ein Spiel der Austria anschauen, auch das wird ihn nicht stören :-) Nochmals vielen Dank an Alle und natürlich an dich piro! --- Das sind sehr gefasste Worte so kurz nach diesem Unglück. Die Präsentation des Projekts ist sicherlich kein Problem, die Admins haben für solche Dinge immer ein offenes Ohr und in diesem Fall sicherlich auch ein offenes Herz. Viel Kraft der Familie, auch den Freunden, die nach Frankreich fahren werden! Lasst uns wissen, sobald es mehr Informationen zu der Stiftung gibt, es werden sich sicherlich einige hier beteiligen, viele ASBler spenden gerne, vor allem wenn es kleinere Projekte sind, bei denen sie wissen wo das Geld hingeht und nicht der Großteil für Personalkosten und Infrastruktur in Österreich drauf geht. Alles Gute der Freundin und Kind und dem Rest der Familie! da bin ich dabei & sag +1 Mazunte bearbeitet 5. Juni 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2016 was für ein scheiss jahr. geh mit dem Mike einen heben! RIP. , wie wahr nur die besten sterben jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Juni 2016 RIP ... unpackbar - echt ein Scheißjahr das 2016... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2016 R.I.P, unfassbar tragisch für die junge Familie. Falls gewünscht könnte man hier ähnlich wie beim letzten verstorbenen User ein Spendenkonto einrichten. Hier würde ich mich jedenfalls beteiligen.Wer ist denn noch gestorben? Ist völlig an mir vorüber gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Wer ist denn noch gestorben? Ist völlig an mir vorüber gegangen. MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2016 MrAVitamin Beiden alles Gute, wo auch immer sie jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) auch wenn wir eigentlich nie einer meinung waren (ging da ja eigentlich nur um vereinstechnische fragen ) und ich denke wir uns auch nicht gemocht haben (und deshalb möchte ich hier an dieser stelle auch nicht heucheln oder dergleichen) möchte ich dennoch der familie "herzliches beileid" wünschen. da ich heuer auch schon ein paar familienangehörige verloren habe, kann ich da sehr mitfühlen. ich wünsche seiner familie jetzt viel kraft. es wird zwar nicht mehr so sein wie früher, aber es wird mit der zeit besser. versucht euch einfach an die schönen zeiten zu errinnern. ihr habt jetzt einfach einen schutzengel mehr, der immer bei euch dabei sein wird. bearbeitet 6. Juni 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 da ich heuer auch schon ein paar familienangehörige verloren habe, Ein paar? Auch hier mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 8. Juni 2016 Solltens früher im Religionsunterricht nicht gelogen haben, werden wir unser vereinbartes Bier wohl erst später als vereinbart nachholen können... Ich bin echt schockiert! Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2016 Wahnsinn, erst jetzt gesehn. Mein beileid, viel kraft und alles gute der familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2016 Sollte die Planung also fertiggestellt sein würden wir gerne auch hier kurz einen Link zu der Aktion posten falls erlaubt und falls dann jemand ein paar Euro spenden möchte würden wir uns freuen. mich würde interessieren wie weit die aktion jetzt ist. sollte auf keinen fall in vergessenheit geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts