Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2016 Keine Worte... Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2016 Mein herzliches Beileid an die Freunde und seine Familie, auch wenn ich ihn leider nicht persönlich kannte. Gute Reise, jimjoe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2016 Meine aufrichtige Anteilnahme. Unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2016 Kann ja nicht wahr sein....hatte noch letzten Monat mit ihm Kontakt wegen der EM. Mein Beileid an seine Angehörigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Juni 2016 Omg RIP! Extrem lässiger user, seine Reiseberichte bleiben unvergessen! Gute Reise! Mein Beileid an die Hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juni 2016 Unfassbar Ein wirklich sympathischer User mit wahnsinnig bereichernden Reiseberichten. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Juni 2016 Ruhe in Frieden! Viel Kraft allen Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Mein Beileid an die Angehörigen! RIF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 R.I.P, unfassbar tragisch für die junge Familie. Falls gewünscht könnte man hier ähnlich wie beim letzten verstorbenen User ein Spendenkonto einrichten. Hier würde ich mich jedenfalls beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Juni 2016 Ruhe in Frieden! Diese Threads gibt's viel zu oft in letzter Zeit Ein großartiger User, der für viele interessante und lustige Posts gesorgt hat. Du wirst uns fehlen! Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2016 Falls gewünscht könnte man hier ähnlich wie beim letzten verstorbenen User ein Spendenkonto einrichten. Hier würde ich mich jedenfalls beteiligen. Wäre eine Top-Idee. Geld kann zwar niemals den Menschen ersetzen, aber die Kosten für eine Beerdigung sind ja auch nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Mein Beileid und der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. An was oder wie ist er gestorben? bearbeitet 4. Juni 2016 von kapparoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2016 Unfassbar.. Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 R.I.P, unfassbar tragisch für die junge Familie. Falls gewünscht könnte man hier ähnlich wie beim letzten verstorbenen User ein Spendenkonto einrichten. Hier würde ich mich jedenfalls beteiligen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts