onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen! Ruhe in Frieden "jimjoe" vielen Dank für deine unzähligen Berichte im Reise-Thread, waren immer hochinteressant zu lesen.. +1 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 schrecklich. mein beileid den hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 na bummsti das trifft einen dann doch.. ruhe in frieden mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Herzliches Beileid den Hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Herzliches Beileid an alle Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 RIP jimjoe :( Einer der sympathischsten User des ASB. Mein Beileid und viel Kraft an alle Angehörigen und Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 R.I.P. Austrianer! Ich bin schockiert... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 R.I.P. Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Puh, das ist richtig tragisch. War ja auch ein junger Familienvater, soweit ich weiß. Hab' ihn als sehr humorvollen und lässigen User wahrgenommen, seine Beiträge im Reise-Subforum waren auch immer lesenswert. R.I.P. und herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Ruhe in Frieden! Extrem tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Ruhe in Frieden, Austrianer! War auf jeden Fall eine Bereichung für das Forum! Zuletzt online um 19:33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Wahnsinn... R.I.P. jim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 Viel Kraft seiner Familie und seiner Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts