Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jeder weiß was Alaba für ein außergewöhnlicher Kicker ist, aber das ständige zurückspielen geht mich schon gewaltig an.

Ihm sind schon öfters dadurch fatale Fehler passiert .... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scheißts euch nicht an. Wer will schon in Klagenfurt kicken und wen interessiert Malta? Hoffentlich bauen sie diesen unnötigen Bau in Klagenfurt jetzt endlich zurück. Damit dort nie wieder Länderspiele stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder weiß was Alaba für ein außergewöhnlicher Kicker ist, aber das ständige zurückspielen geht mich schon gewaltig an.

Ihm sind schon öfters dadurch fatale Fehler passiert ....

Guardiola hat einen Hosenscheißer aus ihm gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Malta is auch nicht mehr der Gegner, den man locker 5:0 weghaut... gegen die haben einige Mannschaften in der quali Glück gehabt

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Malta is auch nicht mehr der Gegner, den man locker 5:0 weghaut... gegen die haben einige Mannschaften in der quali Glück gehabt

Eben. Malta ist nicht San Marino. Dafür dass das Spiel in Klagenfurt war, hat unser Team eh gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fakt ist die Leistungen sind am Stück schlecht und nicht zwischendurch.

Sehe ich nicht zwingend so - für den dominanten Part den österr. meist aufgrund des Spielstils annimmt, kann man nicht erwarten, dass der zweite Anzug auch so gut sitzt.

Es ist und bleibt nur ein Testspiel und wir sind und bleiben "nur" Österreich. Kampfkraft und Laufstärke sind einer unseren wichtigsten Tugenden und die gibts eben nur mental in Bewerbsspielen. Mache mir da keine Sorgen. Ich glaube auch, dass wir zumindest eine sehr steile Halbzeit gegen die Niederlande erleben werden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Tschechen haben sie vor 4 Tagen mit 6:0 weggeschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Eben. Malta ist nicht San Marino. Dafür dass das Spiel in Klagenfurt war, hat unser Team eh gut gespielt.

Warte! Malta ist nicht San Marino? Fuck, dann hab ich den falschen Urlaub gebucht. Padauz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das war aber auch nicht im unnötigen Klagenfurter Stadion.

bist schon mal in Kufstein gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag