Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Gott

Irgendwie hab ichs im Gefühl dass Siebenhandl vorläufige Nummer 1 im Nationalteam wird unter Foda. Würds mir allein schon wünschen um die Hateposts im violetten und grünen Channel lesen zu dürfen. Könnt drauf rauslaufen, dass er morgen spielt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie hab ichs im Gefühl dass Siebenhandl vorläufige Nummer 1 im Nationalteam wird unter Foda. Würds mir allein schon wünschen um die Hateposts im violetten und grünen Channel lesen zu dürfen. Könnt drauf rauslaufen, dass er morgen spielt.

Den Strebinger kannst aber eh nicht ins Tor lassen, keine Ahnung was die Grünen in dem sehen. Ich denk mir immer, das wäre Satire von denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Den Strebinger kannst aber eh nicht ins Tor lassen, keine Ahnung was die Grünen in dem sehen. Ich denk mir immer, das wäre Satire von denen. 

Wieso, die meinen ja er wär der beste Keeper der Liga. :facepalm:

Das lustige is ja, ich bin eigtl. geheimer Strebinger Fan, ich fand den schon immer sehr interessant mit viel Talent. Aber rein basierend auf den letzten Jahren, kann das halt nur ein Scherz sein.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 9 Stunden:

Wieso, die meinen ja er wär der beste Keeper der Liga. :facepalm:

Das lustige is ja, ich bin eigtl. geheimer Strebinger Fan, ich fand den schon immer sehr interessant mit viel Talent. Aber rein basierend auf den letzten Jahren, kann das halt nur ein Scherz sein.

Wenn man im Nationalteam über Torhüter wie Strebinger, Pentz oder Kuster diskutiert...dann muss man halt auch einen Radlinger im Hinterkopf haben...der wenigstens Stammspieler bei einem Tabellenführer ist...das Level unserer Torhüter ist einfach kollektiv bescheiden - wenn man sich ansieht, das wohl Tormann Nummer 7 oder 8 in Deutschland immer noch klare Nummer 1 in Österreich wäre...kann man dabei eigentlich auch nur frustriert den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn man im Nationalteam über Torhüter wie Strebinger, Pentz oder Kuster diskutiert...dann muss man halt auch einen Radlinger im Hinterkopf haben...der wenigstens Stammspieler bei einem Tabellenführer ist...das Level unserer Torhüter ist einfach kollektiv bescheiden - wenn man sich ansieht, das wohl Tormann Nummer 7 oder 8 in Deutschland immer noch klare Nummer 1 in Österreich wäre...kann man dabei eigentlich auch nur frustriert den Kopf schütteln.

Du meinst den Sahin-Radlinger. So jemanden will ich nicht im österreichischen Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Bei sturm saufens grad auch anständig ??

 

896C9D0B-8925-484F-A1A8-8A3E6180FE39.png

Mein App hat mir komischerweise auch beide wieder in der Startelf angezeigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Zulj heute nicht in der Startaufstellung? Ist er angeschlagen, weiß man da was?

Im ÖFB-Team Channel hat jemand geschrieben, dass Schlager deshalb den Vorzug erhalten hat, weil er mehr Erfahrung damit hat vor Eventpublikum zu spielen. :ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Im ÖFB-Team Channel hat jemand geschrieben, dass Schlager deshalb den Vorzug erhalten hat, weil er mehr Erfahrung damit hat vor Eventpublikum zu spielen. :ratlos:

Nicht einmal mitbekommen, dass der überhaupt drinnen ist. Wird wohl nicht fit sein der schöne Peda, wobei beim Foda weiß man halt nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.