Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich auch nicht ganz: Für die Zentrale im MF nimmt er 7 Spieler, Flügel hat er dann nur 2 :ratlos:

3 Goalies (Kreidl, Schlager, Pentz)

1 LV (Ullmann)

5 IV (Danso, Friedl, Lienhart, Posch, Maresic)

2 RV (Ingolitsch, Karic)

2 LM (Honsak, Balic)

7 ZM (Horvath, Ljubic, Ljubicic, Lovric, Schlager, Wolf, Baumgartner)

??? RM

3 Stürmer (Grbic, Kalajdzic, Kvasina)

 

Sehr ausgeglichener Kader Marke Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

4-2-3-1 mit ungefähr 8-9 zentralen Spielern.

Wenn die U21 einen halbwegs guten Trainer hätte wäre da direkt was möglich .... mit dem Werner wird’s dann halt eher ein Spaßausflug ?

wenn du einen Rose etc Taktisch gewohnt bist und dann kommt da gregerl in da Kabine glaubst vermutlich auch du bist im falschen Film ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn die U21 einen halbwegs guten Trainer hätte wäre da direkt was möglich .... mit dem Werner wird’s dann halt eher ein Spaßausflug [emoji23]

wenn du einen Rose etc Taktisch gewohnt bist und dann kommt da gregerl in da Kabine glaubst vermutlich auch du bist im falschen Film ...

Gregoritsch mag ein bissl ein Neandertaler sein, aber als Trainer gibt es deutlich schlechtere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:
Wenn die U21 einen halbwegs guten Trainer hätte wäre da direkt was möglich .... mit dem Werner wird’s dann halt eher ein Spaßausflug emoji23.png

wenn du einen Rose etc Taktisch gewohnt bist und dann kommt da gregerl in da Kabine glaubst vermutlich auch du bist im falschen Film ...
 

Gregoritsch mag ein bissl ein Neandertaler sein, aber als Trainer gibt es deutlich schlechtere.

aber auch bessere :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also was ich vom Gregoritsch gehört hab, soll der die Mannschaft so pushen und zusammenhalten, dass am Ende jeder einzelne Spieler sein letztes für ihn geben würde. 

Mein Kollege ist gut mit einem KSV-Kicker befreundet, hat sich echt eindrucksvoll angehört. Kann mir auch vorstellen, dass das bei den Jungen aus der U21 noch wichtiger ist.

Ohne, dass ich ihn jetzt bei Sturm brauchen würde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.