Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich wir haben schon seit Jahren bzw Jahrzenten keinen Nationaltormann auf Weltklasse Niveau von demher is keiner besser wenn ich jeden Fehler von den anderen raussuchen würde da wäre die Liste bei jedem Tormann im Team sehr lange glaub ich.

Wir hatten einmal zu viele, dass reicht für 50 Jahre :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

stimmts nicht dass du dich aufregst?

Nein ich rege mich nicht auf es war einfach ein Fehler von 7handl. 

Und ja das war nicht das erste mal das er patzt, Cup Finale schon wieder vergessen wo es gottseidank noch einmal gut ausgegangen ist.

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen das 7handl da einen Fehler gemacht hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Minute:

Nein ich rege mich nicht auf es war einfach ein Fehler von 7handl. 

Und ja das war nicht das erste mal das er patzt, Cup Finale schon wieder vergessen wo es gottseidank noch einmal gut ausgegangen ist.

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen das 7handl da einen Fehler gemacht hat. 

 

Ich hab doch auch nix anderes gesagt als dass du dich aufregst und genau das machst du.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Ich hab doch auch nix anderes gesagt als dass du dich aufregst und genau das machst du.

Ja sorry nur wenn du mich da mit Rapid Fans auf eine Stufe stellst werde ich ein bisschen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Ja sorry nur wenn du mich da mit Rapid Fans auf eine Stufe stellst werde ich ein bisschen :angry:

Das hast dir, wenns um unsere Torhüter geht, aber selbst zuzuschreiben und hart erarbeitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zulj hat heute gemacht was Peter Zulj so macht, einfach eine starke Partie gespielt, leider einmal ohne Assists. Gegen Brasilien noch einmal aufzeigen und es gibt noch ein paar Euro mehr für uns. 

Siebenhandl bis auf den Fehler, der für mich aber auch ein bisschen Hinteregger gehört, auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.